Wer hat am 10.7. NMT!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 12:39 Uhr

Hallöchen alle zusammen, Erst mal wünsch ich euch enen schönen #sonne Tag. Nun zu meiner Frage wer von Euch HIBBEL Tanten hat auch am 10.7. NMT und hat VIELEICHT schon Getestet und weiss schon mehr bin so aufgeregt ich könnt mich glatt Übergeben könnte #heul und noch viel mehr. Mir ist übrigens wirklich furchtbar schlecht. Okay vielen lieben Dank jetzt schon mal für eure Antworten. #danke, #danke, #danke. Ganz liebe Grüsse!!!

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 12:56 Uhr

Sorry meinte 10.8. Danke!!!

Beitrag von askim20 06.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo schonnenscheinkim,

ich habe auch am 10.08.2007 NMT. ich habe vor am Mittwoch einen frühtest zu wagen. Muss den Test aber noch kaufen.

Diesen Monat habe ich mich nicht so versteift. mal sehn, ob es geklappt hat. Hatte gestern komische schmerzen am rechten Unterbauch. Meine Brüste sind ( meine ich) gleich. sonst keine schmerzen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197957&user_id=710948

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo #danke für deine Antwort ich werde mir morgen auch einen Frühtest holen einen 10ner und werd dann auch am Mittwoch mal ein Blick reskieren. Ich drück dir auch beide #pro das es bei dir auch geklappt hat. L.G.

Beitrag von lillian08 06.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo Sonnenscheinkim,

ich hab am 11.08. NMT und bin auch schon ganz aufgeregt.
Getestet habe ich noch nicht, werde erst am NMT oder den Tag drauf testen (so schwer es auch ist).
Anzeichen auf eine SS habe ich, bis auf Unterleibsziehen und ziehen im Rücken, keine. Die hatte ich aber in meiner ersten SS auch nicht.

Ich wünsche dir viel Glück#klee, falls du jetzt schon testen willst. Ansonsten kriegst du von mir ein Paket#paket voll Geduld für die restlichen Tage.

LG
Lilli

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Lilli, die gleichen Symtome hab ich auch seid 2 Tagen ein Druck im Unterbauch ich sehe aus als hätt ich zum Früh, Mittag und Abendbrot nur Luft gegessen na und Rückenschmerzen hab ich seid Gestern ich bin auch heute irgend wie PLATT#gaehn. Naja ich wünsch dir auch viel Glück und Geduld. L.G. Jinie

Beitrag von mariellchen81 06.08.07 - 13:41 Uhr

ich habe am 12.8 termin und habe heute (ich weiß viel zu früh)getestet. Natürlich negativ - ich warte bis NMT und kaufe mir einen Test von der APO und zwar nen 10 er .
Ich muß mich halt einfach noch gedulden :-(