Schwanger oder nicht??? Bitte um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smeralda 06.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo!!

Wir sind im 1 üz. Hatte am 7.7.2007 meine letzte Mens.
Habe einen Zyklus von ca. 38 Tagen.

Da ich seit einigen Tagen Bauchschmerzen und Kreuzschmerzen habe, habe ich heute Morgen
einen Schw-Test gemacht, der nach ca. 5 Min. das
Ergebnis zeigen sollte. Nach 5 Min. war es " nicht schwanger" also nur ein Strich, aber nach ca. 2 Std. habe ich ein ganz
leichter zweiter Strich gesehen???Was soll ich nun denken??
schwanger oder nicht??#kratz

gruss smeralda:-D

Beitrag von missrain 06.08.07 - 12:44 Uhr

nicht schwanger... in den packungsbeilagen steht doch immer nicht nach soundsoviel ,minuten ablesen.. das wird dann nämlich ein vcerdunstungstrich und der test ist nicht mehr zu werten. im übnrigen kann es auch sein, dass es einfach noch zu früh ist. warte deinen nmt ab und dann wirts du ja sehen ob die pest kommt oder nicht..
viel glück

Beitrag von hope20 06.08.07 - 12:47 Uhr

Wenn der nach 2 stunden nur ein leihter strich war is das normal!
Das heißt nicht schwanger die meißten tests soll man nach 10 min. nicht mehr ablesen da sie dann nicht mehr zu verlässig sind !
Warte noch ab bis zum nmt und dann noch 2 - 3 tage und dann ist es noch mal nen versuch wert!

Beitrag von nele81 06.08.07 - 12:48 Uhr

Nicht schwanger, leider.
Ist der Test nicht etwas früh bei einem Zyklus von 38 Tagen?

Liebe Grüße
Nele

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 12:49 Uhr

Hallöchen, also ich kann dir sagen das der SST noch zu früh war ich hatte meine Letzte Mens am 2.7. und habe auch ein Zyklus von 37/38 Tagen mein NMT ist der 10.8. und ich werd erst Morgenfrüh oder Übermorgenfrüh Testen mit nem 10ner Frühtest und nach 2 STD. kannst du ihn wirklich nicht mehr werten. A.L.