SST von Eigenanwendung( Ebay) Wer kennt sich aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julemaus1410 06.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich habs nicht mehr ausgehalten und heut schon mal nen Test gewagt *miraufdieFingerhau*
#hicks

Drin steht, das man das Ergebnis nach 3-4min ablesen soll.

Das hab ich auch und es war eine ganz blasse Linie zu sehen.
Da ich aber vom Phänomen Verdunstungslinie schon einiges gehört habe bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich hatte zwar schon letzten Monat ein test von denen gemacht, der war aber Blütenweis.

Hier noch mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197629&user_id=719189

#danke euch schon mal.

Lg Jule

Beitrag von missrain 06.08.07 - 12:48 Uhr

naja, wenn er anch der angegebenen zeit ne zweite linie hatte bist du wohl schwanger.. herzlichen glückwunsch.
die verdunstungslinie tritt erst nach ner virtelstunde oder so auf.. jedenfalls erst nachdem man den test nicht mehr werten sollte.
dann mal ne schöne ss und viel glück

Beitrag von julemaus1410 06.08.07 - 12:54 Uhr

Die kam in der angegebenen Zeit, aber ich werd wohl noch 2-3 Tage warten und dann nochmal testen. Is ja nich mehr lang bis NMT.

Danke dir#liebdrueck

Beitrag von sindywalz 06.08.07 - 13:02 Uhr

hi julemaus

wann ist denn dein nmt?

Beitrag von julemaus1410 06.08.07 - 13:03 Uhr

Huhu,

ich denke am 9.8 und nich am 10.

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 12:55 Uhr

HUHU julemaus, na dann schon mal vorsichtig GRATULATION wenn der Test nach der angegebenen Zeit einen 2ten Strich aufweist bist du wohl #schwanger. War das ein 10ner Test . Habe nehmlich wie du am 10.8. NMT und würde auch schon gern Testen da mich die Warterei ganz Ahpatisch #schock macht. Ich drück dir trotzdem alle beide#pro. L.G.

Beitrag von julemaus1410 06.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo #sonnenscheinkim,

ich glaub, das war nen 25er. Deswegen war ich mir ja nicht sicher. Ja, die Warterei ist zum verrückt werden. Aber Ich hab glaub ich schon am 9.8 NMT. Deshalb hab ichs ja mal versucht.

Jetzt werd ich mich eben bis dahin gedulden und dann werd ichs ja sehen.

Ich wünsch dir auch viel #klee

Vielleicht ist das unser Glücksmonat

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 13:17 Uhr

Ich hoffe auch mal und sage jetzt einfach mal das ist auf jeden fall unser Glücksmonat ;-). Okay viel Glück noch.

Beitrag von persona86 06.08.07 - 13:07 Uhr

Hallihallo

von welchem ebayanbieter war denn der SST?

ich sage schonmal herzlichen GW aber nur vorsichtig :-)
bist wohl auch eine frühe testerin ... wie ich ;-)

Beitrag von julemaus1410 06.08.07 - 13:10 Uhr

Der Anbieter heißt Eigenanwendung, und da ich schon von einigen hier gehört hatte das die Ovus dort gut sein sollten (kann ich bestätigen), hab ich da eben noch SST mitbestellt.

Ich wollt ja warten, aber diese verdammte Neugier #augen

Beitrag von persona86 06.08.07 - 13:16 Uhr

achso, hmm davon habe ich noch nie gehört, kenne nur "Womo" , "DR.Storch" oder "Babytest"

Beitrag von julemaus1410 06.08.07 - 13:20 Uhr

Wir sind dir von Mr. Storch denn so?

Beitrag von persona86 06.08.07 - 13:22 Uhr

hmm keine ahnung, ich hatte die ovus von denen und mit den war ich garnicht zufrieden.
waren nicht positiv obwohl ich laut tempi und ZS und Mumu ES hatte.

naja denke jeder ist unterschiedlich zufrieden mit den artikeln

Beitrag von julemaus1410 06.08.07 - 13:41 Uhr

Die Erfahrung habe ich da auch gemacht, deshalb wollte ichs mal wissen.