Gorgonzola???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 09031983 06.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo ihr lieben mit#schwangeren!!

Sagt mal.....darf man Gorgonzola Käse essen?? und auf der Pizza oder in Nudeln?? Ich hätte ja so Lust drauf, das wieder mal zu essen!

vielen Dank für Eure Antworten!

liebe Grüße an euch alle!
Barbara

Beitrag von tiger39 06.08.07 - 13:08 Uhr

Liebe Barbara,
wie bei allen Milchprodukten: Steht "Rohmilch" auf der Verpackung, darfst Du ihn nicht essen, steht nicht "Rohmilch" drauf, lass' es Dir schmecken: #mampf
#herzlich Grüße,
Tiger

Beitrag von july-berlin 06.08.07 - 13:11 Uhr

Hi Babara,

wie schon oben steht, den aus Rohmilch nicht unbedingt.
Aber auf Pizza oder Nudeln ist das egal... da wird das böse im Käse eh weg gebruzelt.

Lg July + Krümel 14+4

Beitrag von 09031983 06.08.07 - 13:16 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Werde mir dann mal eine Pizza mit Gorgonzola genehmigen und sie mir schmecken lassen ;-)

lg
Barbar