@Augustis - keine Lust mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmudjj 06.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wie sieht es bei euch aus?

Das Wetter macht einen ganz schön fertig. Erst herbstlich und dann über 30 Grad.

Sind eure Krümelz auch noch so aktiv? So langsam wirds doch eng dachte ich...

Habt ihr auch tierisches Ziehen im Schambereich?

Habe gehört dass man die Geburt auch auf Wunsch einleiten lassen kann... Stimmt das? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Freue mich daruf von euch zu lesen! Jenny + Maus 38. SSW

Beitrag von samira03 06.08.07 - 12:57 Uhr

hi,

ja kann man. Kommt aber auch auf das KH an.

Habe letztes Jahr im August in 38+0ssw einleiten lassen, da ich körperlich nicht mehr konnte.

lg jessy+ Jonah 22ssw

Beitrag von annek1981 06.08.07 - 13:11 Uhr

Hey Jenny,

das Wetter ist wirklich nervig. Obwohl`s hier an der Ostsee immer noch geht, da ein Lüftchen weht :-) Gestern Abend hatte ich das erste mal dicke Füße und hab meine Uhr und Ring auch nicht mehr umbekommen - kannte ich bisher noch gar nicht, auch nicht von der ersten SS. Wann hast Du Termin? Ich bin jetzt 37+2, ET 25.08.07. Hier in Rostock leiten die, glaube ich, erst ab 10. Tag übern Termin ein.

LG Anne

Beitrag von edalno 06.08.07 - 13:12 Uhr

Huhu,

bin heute ET+1 und der Kleene könnt kommen... find ich unbedingt. ;-)
Ja, das Wetter macht dann leider ordentlich zu schaffen und ich denke, dass ich mich langsam bei Freunden unbeliebt mache, wenn ich mich immer so über die trüben Regentage freue. Hihi Dazu kommen ja eh die extremen Temperaturwechsel diesen Jahres. Und ich weiß auch nicht mehr, wie ich nachts ein- und durchschlafen soll bzw. was man aus- oder besser auszieht. #augen

Ein Ziehen direkt hab ich nicht, nur langsam öfter diese Übungswehen. Aber Dein Ziehen könnte gut von der Senkung Deines Babys kommen. Dann drückts manchmal auch sehr unangenehm auf der Blase...

Immerhin scheint sich was zu tun! #freu
Wir schaffen das, sind ja eh auf den letzten Metern, wa?

Ach - meiner ist seit wenigen Tagen auch wieder mehr am rummurmeln in seiner EinZimmerWohnung. Ist voll in Ordnung, bei jedem anders! :-)

Liebe Grüße,
Editha & Zwerg

Beitrag von satansbraten82 06.08.07 - 13:19 Uhr

Das kenn ich... kann mich durch diese Schmerzen Nachts nicht mehr umdrehen, ohne das es höllisch sticht und zieht... und aufstehen wenn ich gelegen bin ist echt die Hölle... komm teilweise nicht mehr hoch...

Kann scho sein dast ne KH findest die vorher einleiten...

Ich versuchs einfach weiter zu ertragen und hangel mich von Tag zu Tag mit der Hoffnung das sie ja vielleicht morgen kommt ;-)

Will das die Kleine selber sagt wann Sie bereit ist zu kommen.... solang ichs noch irgendwie aushalte...

LG

Sandra 40.ssw