bei Einnistung ein Tempiabsacker???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cevin 06.08.07 - 12:55 Uhr

Hallöchen,

mal schnell ne Frage muss bei der Einnistung die Tempi abfallen oder kann sie normal weiter verlaufen????

LG SANDRA#blume



te schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197484&user_id=701259

Beitrag von nigna 06.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo !

Tempi muss nicht absacken ! Ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kein Muss !

LG,
nigna

Beitrag von cevin 06.08.07 - 13:06 Uhr

dann bin ich ja beruhigt es ist schon heftig wie einen so ein ZB nerven kosten läßt also Danke

Beitrag von nigna 06.08.07 - 13:10 Uhr

Gern geschehen !!!
:-)