Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 06.08.07 - 12:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200804&user_id=722515



Hat jemand ein ähnliches ZB? vielen Dank

Beitrag von bine0072 06.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo,

mein ZB von diesem Monat "sah" genauso aus - ich bin schon ein paar Tage weiter als Du, aber mein Temperaturanstieg wie exakt genauso schleppend!

Ich poste es gleich mal in einer nächsten Antwort auf Deinen Beitrag....

LG

Bine

Beitrag von bine0072 06.08.07 - 12:59 Uhr

So, da ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

Es sieht nur durch die Balken gänzlich anders aus, aber fokusiere mal den Anstieg...exakt das gleiche...

Mein ES war übrigens am 10. ZT - lt. Ovus als auch Clearblue-Monitor.

LG

Bine

Beitrag von schweiz72 06.08.07 - 18:16 Uhr

Ja sieht wirklich ähnlich aus, ausser der Zeitverschiebung. Nun dann wollen wir mal hoffen :-)lieber Gruss