#blume ich habe mein Album neu aufgefüllt #blume

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von i_eisenhut 06.08.07 - 12:56 Uhr

Wer Interesse an Umstandskleidung ,Hochzeitsdeko, Brautschuhe, Corsage,

Babykleidung 50-56. 62-68, 74-80 auch Winterkleidung

Motorikschleife, Spieltrapez usw. hat, schaut doch mal:

http://freenetfoto.de/album/michael.scheel-eisenhut/

Viel Spaß beim Stöbern und Handeln.

Freie Preisvorstellung.

Liebe Grüße Isabel

Beitrag von kenele 06.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo, mache mir doch bitte einen guten preis,denn ich lebe von hatz 4 un dkann mir leide keine großen sprünge erlauben da die kleiderschränke bei meinen anderen beiden kindern auch ebbe ist und ich aber noch ein wenig für das baby brauche! Von die hätte ich gerne aus deinen album winterbekleidung bild 3,5 und 7! Ich wollte oder will mit diesen zeilen bei dir keinen mitleid erregen wäre aber nett wenn du mir entggend kommst vielen dank im vorraus! Ina mit kids!!!

Beitrag von kamikaetzchen 06.08.07 - 13:27 Uhr

Ich habe auch noch Babykleidung, ziemlich günstig. Schau doch mal rein. Über Preise können wir ja reden.

LG
Jasmin

http://www.der-kleine-Puck.de unter zu verkaufen

Beitrag von kenele 06.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo, das finde ich sehr nett von dir! Ich hätte gerne den Schlafssack, das Stillkissen und die Bettwäsche. Würdest du die Laufstalleinlage auch so verkaufen? Ich habe mir nähmlich einen Laufstall schenken lassen und möchte es aber glaichzeitig auch als bett benutzen. Wäre echt super lieb!!! So jetzt musst du mir nur einen guten preis machen, denn es kommt ja auch noch porto dazu! Du bist schon günstig , aber es wäre toll wenn du am preis noch was machen könntest. Schau mal hier so möchte ich den Laufstall nutzen:
http://www.christianewegner.de/site-de/produkte/bettsets/bett-02.htm

Vielen dank! Ina und Kids#freu

Beitrag von kamikaetzchen 06.08.07 - 14:17 Uhr

Hi,

Also der Schlafsack macht 5 €, das Stillkissen auch 5 € und die Bettwäsche von Roba kostet 7 €.

Das wären dann 17 € ich würde es dir für 15 € verkaufen + Porto.

Die Laufstalleinlage möchte ich eigentlich nicht so verkaufen, da ich den Laufstall sonst so schwer losbekomme. Ist so schon total schwer #schmoll

Ich denke Versandkosten wären dann 6,90 für ein Paket.

Melde dich doch nochmal wenn dus haben möchtest.

LG
Jasmin

Beitrag von kamikaetzchen 06.08.07 - 14:58 Uhr

Möchtest du die Sachen nun doch nicht? Melde dich doch mal bitte, dass ich bescheid weiss.

LG