ach bitte nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andythepooh 06.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo
ich habe einen 5 monate alten sohn und wennich hir so lese macht mir das alles angst.

ab 8 monaten nicht mehr richtig schlafen (mittagschlaf nachts) oh hilfe.

ich hoffe das es bei uns bnicht so heftig wird den dann komme ich zu nichts mehr. bin froh das er noch so schläft.

habe zwar schon 2 kinder aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern das es bei denen auch so war.

ach hilfe. sorry für mein ganzes #bla#bla#bla

gruss Andrea

Beitrag von cathrin1979 06.08.07 - 13:07 Uhr

Oooooch, lass Dich doch nicht kirre machen Mädel #liebdrueck

Ich hab auch immer die Krise bekommen .. ja, es nicht leicht, denn auch Lukas hatte jetzt so ne Phase: nix Essen, nur tagsüber schlafen aber in der Nacht Geschrei dass mir die Ohren geklingelt haben. Er hat meinen Mann verschmäht, nur noch bei mir auf dem Bauch geschlafen und und und ...

Das alles ist nicht mal drei Wochen her und von einen Tag auf den andren hab ich meinen Engel wieder gehabt. Sprich, es war einfach ne Phase. Gut, ich bin froh dass es vorbei ist, aber geschafft haben wir es auch. Mit viel Liebe und Geduld #liebdrueck Ich saß manchmal da und hab mit ihm geheult weil ich auch so fertig und kaputt war #schein

Und DU brauchst Dir doch gar keine Gedanken über sowas zu machen mensch. Du hast drei Kinder #schock#schock#schock Ich sag's Dir ganz ehrlich: ich würd durchdrehen ! Du schaffst doch jetzt schon so viel was ich mir im MOment nicht vorstrellen könnte #liebdrueck

Und jedes Kind ist anders. So wie jede Mutter anders ist !

Ups, lang geworden !




LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) der ganz ganz brav seinen Mittagsschlaf hält ;-)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von andythepooh 06.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo

ja 3 kinder 7 jahre 5 jahre und 5 monate alt. mein haushalt läst zu wünschen übrig den bei dem wetter bin ich nur drausen mit den kindern ich bin froh das ich noch keinen fase habe aber ich bewafne mich schon damit in dem ich viel schlafen und hir lese da sind immer pips drin. wennich euch nicht hätte (forum)

gruss Andrea

Beitrag von cathrin1979 06.08.07 - 13:16 Uhr

Ich dumme Nuss bin immer so dämlich und mache meinen Haushalt wenn Lukas schläft anstatt mich mal mit ihm hinzulegen. Gut, sei Kurzem leg ich mich mit ihm Mittags auch mal hin und so sind wir beide glücklicher.

Es hieß auch immer: wart nur ab, wenn der Krabbeln kann, dann haste nix schönes mehr. Ich hatte echt ANGST ! Und das, obwohl ich mich so auf's Krabbeln gefreut hab. Und nu ? Es ist soooooo schön seit Lukas krabbelt. Wir können jetzt so viele schöne Sachen spielen und er kann sich auch mal ne Stunde selber beschäftigen.

So stehen wir morgens auf, dann wird gekuschelt. Dann gibt's Früchstück für ihn. Dann muss ich gestehen, dass ich ihn in seinen Laufstall setze mit Spielzeug bewaffne. Da wir zwei Katzen haben wische ich nämlich täglich morgens als erstes die ganze Bude und sauge gründlich durch. Und dann halt noch da was wegräumen und da den Spüli einschalten. Dauert so ne Stunde und dann spielen wir miteinander !

Meist schläft er dann nochmal für ne Stunde oder wir gehen vormittags noch ne Runde spazieren. So wie heute. Dann gibt's Mittagessen und den für Lukas heiligen Mittagschlaf.

Nachmittags wieder für 3 bis 4 Stunden spazieren, schwimmen oder sonstwas.

Also Du machst das bestimmt toll !

Beitrag von andythepooh 06.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo

ich mus auch gestehen das ich meinen früh auch im laufstall hinlege das ich schnell etwas machen kann. ich stabsauge auch täglich habe zwar keine tiere aber dafür 2 kinder die den ganzen tag drausen sind. gottsei dank ist meiner früh nach 1 std wieder müde so das er nochmal ins bett will da habe ich dan zeit für die grosen danach ist babay zeit wenn er wach ist dann sind wir zusammen drausen uns pielen bausteine oder was anderes abend sind wir alle fix und fertig den bei dem wetter ist natürlcih auch der pool auf und wir alle planschen auch der kleinen der ist immer mit den füsen drin und sritzt auch ganz schön mit.:-p
aber trozdem ferien sind belasten da muss mann sich schon was einfallen lassen ich bin froh das mein mannin 6 tagen urlaub hat da ist er dran mit den kinder und ich kann mich mal zurück ziehen #schein

gruss Andrea