Wer hat auch am 13.08. NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kidsworldmorgenstern 06.08.07 - 12:57 Uhr

...und wann wollt ihr dann testen?

Ich habe schon zwei Kinder und nun wollen wir noch unser 3. Wunschkind. #freu

Irgendwie bin ich diesmal aber total hibbelig, was ich von den ersten beiden Schwangerschaften absolut nicht so kenne. Gut, bei der ersten waren wir direkt im Hochzeitsstreß, bei der zweiten weiß ich gar nicht mehr, wann ich getestet habe. Aber diesmal bin ich tierisch neugierig, ob es geklappt hat. Diese Warterei...#augen

Wer hat noch am 13.8. NMT und will wann testen?

LG und viel Glück euch
Yvonne

Beitrag von sindywalz 06.08.07 - 13:00 Uhr

hi

also ich habe am 14.6 nmt und wir bekommen da auch kind nr 3

kann es kaum abwarten, muss nachher zum fa da wird ein ss bluttets gemacht, weil ich ne blasenenzündung habe, wegen antibiotikum..

danit ich eben bescheid weiß

wann testest du?

Beitrag von kidsworldmorgenstern 06.08.07 - 13:05 Uhr

Halloooo,

hatte schon einmal am 04.08. getestet. Aber leider negativ #heul

Wann ich nun nochmal teste, weiß ich noch nicht so genau. Also heute nicht mehr, habe keinen Test mehr zu Hause. Möchte auch nachher in aller Ruhe mit den Kids ins Schwimmbad.

Wenn du nicht zum Arzt gemusst hättest, wann hättest du dann getestet?

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück beim Doctermin und erzähl dann mal, was dabei rausgekommen ist.

LG Yvonne

Beitrag von sindywalz 06.08.07 - 13:07 Uhr

hey

also ich hätte wahrscheinlich ein tag vor nmt getestet,,damit ich das hibbeln am nmt nicht verliere.

ja ich melde mich dann später.

daumen drücken bitte