moch 8 tage bis zum nmt...ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 06.08.07 - 12:58 Uhr


schaut mal meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201292&user_id=492690


hoffentlich hat es geklappt.......


lg Tanja

Beitrag von leela1 06.08.07 - 13:02 Uhr

ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen, dass es geklappt hat... ich habe meinen NMT auf am 14.8.

darf ich bei dir nach anzeichen fragen?

liebe grüße
leela

Beitrag von sindywalz 06.08.07 - 13:04 Uhr

ja das darfst du!!


also ich vermute eine ss weil:

ich eine unreine haut bekommen habe, auch vor der blasenennzündung ein anderst riechender urin hatte und mir ab und an mal flau im magen ist, mal viel hunger oder absolut garnicht, und ich weiß auch nicht wenn ich hunger habe, auf was, süß, sauer, salzig oder scharf.

dann sind meine brustwarzen etwas empfindlicher geworden als vorher..

naj mal abwarten...

hast du anzeichen?

Beitrag von leela1 06.08.07 - 13:10 Uhr

kling schon wirklich gut, doch :-)

ich habe auch den eindruck, dass mein morgenurin anders riecht.meine brustwarzen sind empfindlicher und auch größer geworden. wie du auch sagst, hab ich oftmal sooo hunger und dann wieder eher gar net... mir ist ab und zu einfach flau im magen. dann hat sich (entschuldige die offenheit) die farbe meiner inneren schamlippen ins bräunliche verfärbt und es sind voll viele adern zu sehen. als ich das meinem freund erzählt hatte und er es sich angeschaut hat, meinte er, dass es aussieht wie ein bluterguss...

was noch ist, ich bin ungluablich müde. bin die letzten tage nur am gähnen und schlafe abends gegen 19:30 uhr auf der couch ein und schlafe (bis auf zweimal aufs klo gehen) durch! tief und fest.

ich hoffe, ich bilde mir die ganze sch... nicht ein...

ganz liebe grüße

Beitrag von sindywalz 06.08.07 - 13:28 Uhr

hallo leela

ja das klingt super, hast du auch ein zb?

lg

Beitrag von leela1 06.08.07 - 13:30 Uhr

nein, leider nicht.

ich hoffe nur so sehr, dass ich mir diese anzeichen nicht einrede!?!

aber man kann sich doch keine größeren brustwarzen oder eine farbveräbnderung der schmalippen einreden, oder?

liebe grüße

Beitrag von julemaus1410 06.08.07 - 13:14 Uhr

Drück dir die Daumen, aber sieht doch schon recht gut aus.

Schöner Tempianstieg und Bienchen sitzen Super, jetzt heissts nur noch abwarten und#tasse trinken...


Viel #klee