ist hier eine WW Truppe der ich mich anschließen kann??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honey85 06.08.07 - 13:01 Uhr

Hi!
Mache jetzt zum dritten mal WW. Beim letzten mal mit Startgewicht 87 kg habe ich es weit gepackt bis auf 75 kg. Jetzt habe ich in 10 Monaten es geschafft mich auf 94 kg rund zu fressen. Also wieder WW weil ich ja nächstes Jahr im Brautkleid schön aussehen will und mir NICHTS mehr passt #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Gings wem ähnlich?? Ich habe das Gefühl täglich 2 Kilo mehr drauf zu haben...

<Bitte helft mir mit Motivation und Co. Ich weiss ja dass es geht es nervt mich nur manchmal mit dem Punktezählen... Immer überlegen, planen, rechnen....

Also cih schließe mich hier gerne an falls hier welche sind.

DANKE

Beitrag von vb_82 06.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo Honey85,

wir treffen uns in einer yahoo group und die nennt sich langsam zum ziel. Jeden Montag ist Wiegetag und das wird dann hier gepostet. In der Gruppe sind die meisten bei WW und es wirfd sich rege ausgetauscht. Außerdem gibt es jede Woche eine Wochenaufgabe um sich gegenseitig zu motivieren.
Vielleicht wäre das ja was für dich, dann meld dich und ich sage Steffi (die leitet das ganze) bescheid und sie schickt dir eine Einladung.

MfG Jenny

Beitrag von mailipgloss 06.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo du Unbekannte Honey85,

ja wie Jenny schon geschrieben hat, treffen wir uns in einer Yahoo-Group und es macht super viel Spaß.
Ist nicht wie bei den Treffen, die nur einmal in der Woche statt finden.
Bei uns kann man sich täglich austauschen.
Ja, uns geht es wahrscheinlich allen so.
Die meisten wollen im zweistelligen Bereich abnehmen.
Und soviele wie wir schon sind, macht es doppelt so viel Spaß, denn es gibt immer wieder Tiefs, aber aus denen kommt man ganz schnell wieder raus, weil man eben so viel Motivation hat.
Ich selber mache WW.
Also ich bin gespannt.
Vielleicht sehen wir uns ja bald

LG

Annika

Beitrag von ntkm1987 07.08.07 - 11:49 Uhr

Halli halloo

ich mache nun seid knapp zwei Wochen WW, allerdings im alleingang ,und ich würde mich hier gern anschließen. Wem kann ich eine Email schreiben um mich bei der Gruppe mit einzutragen??

Danke für die Antworten und Lg von Tine

Beitrag von pumpkin75 08.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo,


würd mich auch gern anschliessen. Wo oder bei wem muss ich mich melden?


Lg pumpkin75