Bin neu hier, noch jemand aus Meck-Pomm da? ET 25.08.07!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 06.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier, und so richtig kenn ich mich mit diesen Foren nicht aus - die Langeweile hat mich irgendwie hier her gebracht ...
Noch jemand aus Meck-Pomm da?

LG Anne

Beitrag von spatz15 06.08.07 - 13:09 Uhr

hallo,

ich bin aus meck-pomm und die langeweile hatte mich auch mal ins forum gebracht...

aber ich sage dir, man wird süchtig hiernach... ;-)

aber leider bin ich nicht mehr in diesem forum, sondern bei kleinkind...

viel spass hier und eine schöne ss

lg melli+ ben

Beitrag von annek1981 06.08.07 - 13:12 Uhr

Hey Melli,

bei Kleinkind? Ich hab ja auch schon einen Sohn, 2 1/2 Jahre, da wäre das mit dem Kleinkind ja auch schon was, oder?

LG Anne

PS: Ich merke schon, dass es irgendwie ganz spannend hier ist :-)

Beitrag von spatz15 06.08.07 - 13:26 Uhr

hey, das ja super, das du auch bei kleinkind bist....

meiner ist am 20.07. 1 jahr geworden....

ich sag, ja , das wird spannend hier.... grins

wo kommst her?


lg melli,

die jetzt feierabend macht und heut abend erst reinguckt...

kannst ja über vk mailen....

Beitrag von schnuppellena 06.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo Anne,

ich komm auch aus Meck-Pomm um genau zu sein aus Wismar...

Und du...????

Deine Kugelzeit ist ja schon bald vorbei...mein ET ist erst der 07.03.2008...

Hab auch schon eine 2 jährige Tochter...

LG Anja

Beitrag von annek1981 06.08.07 - 15:07 Uhr

Hey Anja,

ich komm aus Rostock. Ja, leider ist die Kugelzeit fast vorbei :-( ging jetzt beim zweiten irgendwie schneller.
Du bist ja dann ganz "frisch" schwanger. Gehts Dir gut? Oder hast Du mit Übelkeit etc. zu kämpfen?

LG Anne

Beitrag von schnuppellena 07.08.07 - 17:28 Uhr

ja aber is ja auch schon mein 2 kind...
hast recht die zeit geht irgendwie schneller rum

Beitrag von pitty29 06.08.07 - 18:30 Uhr

ich auch ich auch wohne aber bei den blöden schwaben!!wo genau wohnstn du???