es geht wohl bald los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pelli12345 06.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo
war wegen Schleimabgang+Senkwehen beim Arzt.
MuMu 3cm auf weich und Kopf tief im Becken außerdem Gebärmutterhals drinnen.Habe alle halbe Stunde leichte Wehen(Senkwehen weiß ja nicht wie sich das anfühlt.Arzt meinte kann heute Nachm Nacht losgehen.Jetzt sitze ich hier und warte

Beitrag von mucki79 06.08.07 - 13:08 Uhr

Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit ;-)! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und eine leichte Geburt!!!!

mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Tia-Baby (30. ssw)

Beitrag von kleene12099 06.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo!

Möchte auch so einen schönen Befund haben! #schmoll
Letzten Freitag war mein Befund:
MuMu weich, nur fingerkuppendurchlässig. Aber der Kleene ist auch seit Wochen schön tief im Becken.

Und obwohl ich letzte Nacht schon dachte, es geht vielleicht los, tut sich heute aber bei mir gar nix und warte auch einfach weiter...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1016872&pid=6530692

Wünsche dir viel Glück!

Lg, Sandra & Tassilo ET+3
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/


Beitrag von pelli12345 06.08.07 - 14:06 Uhr

hi
klingt ja fast wie bei mir.Ich warte jetzt wenn Wehen regelömäßiger komm fahre ich ins KH