Freiwillige gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von birke77 06.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Mädels,

wie schon in der Betreffzeile steht, suche ich eine Freiwillige Mama, DIE UNSERE BÜCHERLISTE WEITERFÜHREN WÜRDE!!!

Bitte einfach per VK melden - ich sende sie dann als Word-Dokument zu.

Falls Jemand die Liste noch nicht kennt, hier ein Link zu der letzten Liste:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete...1006140

LG,

Viktoria

Beitrag von amidala 06.08.07 - 13:49 Uhr

#freu... und ich dachte schon, du brauchst schon wieder eine Uebersetzung... ;-)

Beitrag von birke77 06.08.07 - 13:57 Uhr

#freu#huepf

Nein Danke!!! Die Dame, die die norwegischen sms'n versendete, ist bereits heimgekehrt und ist angetan von deiner Leistung!! #danke

LG,

Viktoria