Oktobies – jetzt auch mal Fotos von mir!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von resca 06.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin ja manchmal etwas faul im Aktualisieren meiner VK, nun habe ich es aber doch geschafft eine Bauch-Fotostrecke zusammenzubasteln. Allerdings schon wieder mit 2 Wochen Verspätung. #hicks

LG, resca 31+3

Beitrag von mucki79 06.08.07 - 13:13 Uhr

langsames Wachsen und dann...Explosion ;-).

Sehr schön geworden!

mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Tia-Baby (30. ssw)

Beitrag von resca 06.08.07 - 13:18 Uhr

Ulkig, nicht? Anfangs dachte ich schon, ich würde nie Bauch bekommen und nun das. Aber ich bin stolz drauf #freu

LG, rescA

Beitrag von mucki79 06.08.07 - 13:20 Uhr

Vor allem merkt man gar nicht so richtig, daß es auf einmal explodiert... Nur jemand, der einen eine Weile nicht gesehen hat, gell? Und natürlich an den Klamotten. Ich habe das Problem, daß schon das erste Umstandskleid nicht mehr paßt #heul....

Beitrag von resca 06.08.07 - 13:25 Uhr

Weiter unten hatte ich ja schon geschrieben, dass ich 17 kg bisher zugenommen habe. Ich finde nicht, dass man das auf den Fotos so sieht, aber meine Beine sind arg dicker geworden. Deshalb hat mir meine erste Umstandhose, schon vor 2 Monaten nicht mehr gepasst. Ist echt ärgerlich, die Sachen sind ja auch nicht gerade geschenkt.

Von der Explosion habe ich tatsächlich nichts mitbekommen. Es gibt aber auch Leute, die mir seit Monaten versichern, dass mein Bauch jeden Tag dicker wird. Was für ein Quatsch!

Beitrag von jussy18 06.08.07 - 13:14 Uhr

hi resca#freu
du hast aber n schönen bauchi #pro
lg jessy

Beitrag von resca 06.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo Jessy,

von Bauch"i" kann schon fast keine Rede mehr sein, wenn der weiter so wächst, wie in den letzten Tagen.

Deiner ist aber auch toll. Sehr schönes Foto. Solche S/S-Fotos will ich auch noch unbedingt machen.

LG, resca

Beitrag von jussy18 06.08.07 - 13:26 Uhr

hi resca
stimmt auch wieder ein bauchI ist deiner echt net mehr;-) aber ich hab auch das gefühl das der in den letzten tagen gerade zu am explodieren ist#kratz mal sehen wo das endet
lg jessy ich wünsch dir noch ein schönen tag

Beitrag von emilylucy05 06.08.07 - 13:16 Uhr

Wow, sieht klasse aus! #pro

lg emilylucy 28+1

Beitrag von resca 06.08.07 - 13:21 Uhr

Vielen Dank #liebdrueck

LG, resca