Übt noch jemand für Nr 3?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankipanki 06.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo,

wir sind in der heißen Übungsphase für Nr 3. Meine zwei Söhne werden im November 5 bzw 2 Jahre alt. Also es wird Zeit, dass ein drittes Kind in unsere Familie Einzug hält.

Hier im Forum tummeln sich ja die meisten, die ihr erstes Kind planen. Einige auch, die für das zweite üben. Ich treffe hier aber kaum welche, die ein weiteres planen. Ist das denn alles Routine? Bei mir nicht. Haben die wenige Zeit fürs Forum, weil ja Kinder zu betreuen sind?

Ich komme mir manchmal echt allein bzw. anders vor.

Anki#freu

Beitrag von kidsworldmorgenstern 06.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo Anki

wir üben auch für das dritte...also, du bist nicht allein! #liebdrueck

Bisher haben wir ein Mädchen (4) und ein Junge (2,5). Nun hoffen wir, dass wir unser 3. Wunschkind bekommen können.

Ich hibbel auch schon kräftig, denn mein NMT ist erst am 13.08. ... das ist eine halbe Ewigkeit! #schmoll

LG Yvonne

Beitrag von tina_k. 06.08.07 - 13:22 Uhr

Hallöchen *wink*
Ich bastel gerade auch an Nr.3. Habe schon 2 Töchter(*Feb.´99 & Nov.´00) und hätte jetzt so gerne mal n Junge :-p...


#sonne lg Tina

Beitrag von kitty71 06.08.07 - 13:30 Uhr

Ich bastle auch an Nr. 3. Hab einen Sohn (9,5 J.) und eine Tochter (8J.) und jetzt wird's Zeit für eine/n Nachzügler/in. Hatte leider im April eine FG mit AS, seitdem ist der KiWu noch ausgeprägter, glaube ich.
LG und alles Gute,
Kitty

Beitrag von mefi 06.08.07 - 13:31 Uhr

Wir üben jetzt auch.

Habe 2 jungs (5 Jahre und fast 2 Jahre)

Wollen jetzt endlich mal eine kleine zicke #freu

Beitrag von kirsten0704 06.08.07 - 13:34 Uhr

Hi Anki,

wir üben auch wir unser 3. und sind jetzt mittlerweile im 6 ÜZ.

Bis jetzt haben wir einen Sohn (grade 4 geworden) und eine kleine Tocher ( 16,5 Monate)´.

Sind auch wieder am hibbeln. Allerdings ist mein NMT erst am 25.08.07. Bei unserem Sohn hatte es bereits nach 4 ÜZ geklappt. Bei unserer Tochter hatte es erst nach 13 ÜZ geschnaggelt. Allerdings waren die letzten 2 ÜZ mit Clomi.
Mal schauen, wann es diesmal klappt.
Wünsch euch allen viel #klee dass es schnell klappt.

Beitrag von mimi1410 06.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo Anki,

wir hoffen auch auf Nr. 3 - wir haben einen Buben (12/02) und ein Mädchen (10/05) - Ich war heuer schon SS, leider wollte das Froscherl nicht bei uns bleiben. Im nächsten Zyklus gehts dann wieder los!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Mimi

Beitrag von palme1809 06.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo

Auch wir sind am üben für unseres 3. Mäuschen.

Wir haben schon 2 liebe kinder. EIn Mädel mit 8 und einen jungen mit 6. jahren.

Wie üben jetzt schon fast 2 jahre aber jetzt bin ich in behandlung bei FA. da der vorgänger anderer FA meinte wir seien beide okay.

Jetzt hat mich der neue durgecheckt und festgestellt hat,das ich grenzwertig PCo habe.

Jetzt nehme ich clomi. damit es endlich klappt.

also du bist nicht alleine .

lg palme1809 #freu

Beitrag von van_ieperen 06.08.07 - 14:12 Uhr

Ich bin auch hier, HALLO!

Wir üben auch an Kind Nr.3- leider schon wieder seit letztem Jahr Okt.

Meine Große wird in knapp einem Monat 5, der kleine wird Ende Sept. 3 und wie gesagt, wir üben fleißig.

Hatte diesen Zyklus Unterstützung durch Clomifen, hatte gestern NMT, aber der Test gestern morgen war leider negativ.
Hab auch keine Anzeichen, weder für SS noch für Mens, also bleibt nur mal wieder einmal mehr ABWARTEN! Ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei!

VIEL GLÜCK FÜR EUCH
LG
Sandra mit Lena und Tim