AN ALLE ZB SPEZIALISTEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2483 06.08.07 - 13:14 Uhr

hallo

kann mir jemand was zu meinem ZB sagen hat der kurze absacker vor einem tag was zu bedeuten??? und was sagt euch mein ZB

DAAAAAAAAAAAANKE für eure hilfe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198305&user_id=714370

Beitrag von roxy73 06.08.07 - 13:25 Uhr

Leider würde ich tippen, dass er auf die Mens hinweißt. sorry, aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben als noch ein bis zwei Tage zu warten. Stell dich aber lieber mal auf die Mens ein.

LG
roxy #freu

Beitrag von steffi2483 06.08.07 - 13:29 Uhr

Danke, dann warten wir mal ab

Beitrag von amanno 06.08.07 - 14:39 Uhr

uuiiiihhh sieht leider SCHWERST nach Mens aus! Sorry #liebdrueck

--aber ohne Bienchen kein #schwanger

LG#liebdrueck