und nun??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manul 06.08.07 - 13:14 Uhr

ok mein erster test vor parr tagen war negativ. heute nmt nichts in sicht. nun will ich testen und mein problem ich muß nicht pieseln.das kann doch nur win witz sein oder???????????

Beitrag von kuschi87 06.08.07 - 13:16 Uhr

Warte doch bis morgen früh mit nem Test. Der Morgenurin eignet sich sowieso am besten dafür.

;-)

Ich drücke die Daumen #pro

LG
Anja

Beitrag von missrain 06.08.07 - 13:17 Uhr

tja.. was soll ich dazu nun sagen? einfach warten.. irgendwann muss ja was rauskommen...

Beitrag von nigna 06.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo,

wenn heut dein NMT ist, würd ich sowieso bis Morgen früh warten und mit Morgenurin testen ! Da ist das HCG (wenn vorhanden) konzentrierter !

LG,
nigna

Beitrag von julemaus1410 06.08.07 - 13:17 Uhr

Lass dich ma#liebdrueck

Das kenn ich, is wie beim Arzt, man soll, kann aber gerade dann nicht. Nicht zum aushalten.

Aber irgendwann musste ganz sicher :-D

Ich wünsche dir viel #klee ( fürs pieseln, als auch für ein positives Ergebnis)

Mit welchen Test möchtest du testen?

Lg jule

Beitrag von manul 06.08.07 - 13:21 Uhr

ach danke ja teste besser morgen. neeeeeeeeee
kann ich nicht das halte ich nicht aus.
ich mach den heute melde mich aber dan drückts die daumen ich drücke meine blase.;-)
das macht doch echt kein spaß diese hibbelei#schwitz.
aber danke fürs schnelle antworten.war ja schlieslich nicht sooo wichtig.#danke