Schwanger trotz 3 Monatsspritze?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von tini0705 06.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo ihr lieben :)
lang war ich nicht mehr hier (hab meien sohn vor 15 Monaten zur Welt gebracht und kaum noch Zeit gefunden) und nu hab ich doch wieder was auf dem Herzen *gg*

Mein Schatz brachte mich gestern Abend auf den Gedanken vielleicht schwanger zu sein....#kratz
Kleinere Anzeichen wie: extrem sensibel, leicht zum überkochen zu bringen, bauachaua etc...
Ich tat den gedanken als Scherz ab und machte mir nix draus...doch wie ich nun mal so bin, träumte ich auch gleich noch davon....#schwitz

Da mich das nun doch nich so kalt ließ, wie ich dahte, kaufte ich vorhin spontan nen sst und hab ihn auch ebend gemacht....
NEGATIV! #freu

Dann viel mir aber auf, das meine Brüste ziemlich weh tun und ich mit dauersteifen nippeln rumlaufe....sowas kannte ich nur, von meiner letzten ss....#kratz
Nicht das, das schon genug wäre...nein....das Bauchaua is das selbe und müde bzw krank fühle ich mich auch....
Ich hab ein bissl gegoogelt und mir viel auf, das es doch gar nicht so selten is, schwanger zu sein trotz 3monatsspritze...(die ich seit der Geburt meines Sohnes nehme)#schock

Ich wollte nun mal nach eurer Meinung fragen bzw nach euren Erfahrungen....bilde ich mir das nur ein, oder gibt es sowas wie mensanzeichen obwohl man sie eigentlich net bekommt? (bekomme meine mens schon seit der ersten spritze nicht mehr)
Ich war auch am 30.07 beim fa...routine untersuchung....wäre was gewesen, hätte er ja eigentlich was gesagt....*maldavonausgeht*

Ich freu mich auf eure Antworten :)

Bis dahinn liebe grüße von
Tini und Jason (15 Monate)#baby

Beitrag von juhu19981 06.08.07 - 21:48 Uhr

BITTE NICHT!!!!!#schock#schock#schock

Sorry, aber ich lese die ganze Zeit nur noch 3 MS und Schwanger....

.....nicht so tragisch, wenn...



ich die 3MS nicht auch nehmen würde #schock#schock#schock

Ich glaub ich setzt den Quatsch ab. #kratz

Aber nun zu dir:

Am besten lässt du das von einem Doc. abklären!!! Ist die sichere Seite.

LG

J#aha, die Angst hat!!! Will doch kein Kind mehr....#schmoll

Beitrag von tini0705 07.08.07 - 11:18 Uhr

*lach* glaub mir mal...ich lese auch nur noch davon....
und ich überlege auch die weg zu lassen und wieder auf die herkömmliche Art umzusteigen....aber bei mir is das eher, weil meine Familienplanung noch net abgeschlossen ist.....;)

Ich denke alles in allem is die schon sehr gut.....und das welche trotz dms schwanger werden is echt selten....;)

Ich glaube es bei mir ja net mal selbst.....wahrscheinlich nur so ne art pms....nur ohne Blut *kicha*

Liebe grüße Tini :)