eine woche nach eisprung, extremes ziehen im bereich der eierstöcke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fussel4477 06.08.07 - 13:17 Uhr

... in den letzten Monaten lief es nicht so wirklich doll mit meinen zyklen. mal exakt 30 tage drei monatzyklen, denn mal 38 tage. vorletzten monat kam die mens erst garnicht. und dann kam sie am 17.07 nach 27 tagen. laut urbia kalender war dann der eisprung letzten montag. meinte ihn auch gespürt zu haben....
aber ich bin sowas von durch den wind, und glaube momentan an nix mehr.
trotzdem meine frage: merkt man schon eine woche nach eisprung irgendwas???? ich weiss das es auch wieder nur die pms sein kann!!! aber kann mich jemand aufbauen, und mir seine geschichte erzählen... wann und wie es geklappt hat. und ab wann man irgendein zeichen positiv bewerten kann....

sorry, für das rumgeheule...

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo, ich kann dich gut Verstehen denn ich habe auch dieses Ziehen und das auch schon eine Woche nach #ei naja mein NMT ist der 10te ich bin total HIBBELIG ich halt das auch nicht mehr aus bin froh wenn sich irgendwas ergibt. #freu Okay ich wünsch dir viel #klee. L.G.

Beitrag von fussel4477 06.08.07 - 13:35 Uhr

Danke!
seit ihr denn auch schon etwas länger am üben???
glg

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 13:43 Uhr

Naja ganz so lange noch nicht seid Juni aber meine Tochter wird im Sept. 6 und es were genau richtig um noch ein Würmchen zu kriegen ;-). Wie lange seid ihr denn schon dabei? L.G. Jinie

Beitrag von lieblingsbabsi 06.08.07 - 15:49 Uhr

also ich habe auch eine woche nach dem eisprung ( und ich merke ihn sehr deutlich) veränderungen bemerkt. So^n ziehen in der Leistengegend. Kannte ich vorher gar nicht. Und... ich war schwanger!!!
Also viel glück#klee