Kaffe und Kuchen ????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keks9 06.08.07 - 13:18 Uhr

Hat da jemand Lust drauf ??? Muss doch meinen einstand feiern ;-)

Ich gebe aus: Kaffe Cappo und natürlich Latte darf nicht fehlen....

Und ne riiiiiesen Torte!!! Greift zu !!!
#torte(na ja größer hab ich sie nicht hinbekommen#hicks) aaaaber sie schmeckt *grins*#mampf


Bittschön !!!


keks

Beitrag von sami.flower 06.08.07 - 13:21 Uhr

huhu#freu

das ist ja lieb#freu

ich nehme einen latte und ein schönes stück kuchen,der sieht toll aus#freu#mampf

#klee#herzlichherzlichen willkommen#herzlich#klee

ganz liebe grüße von kathi+yannick#freu

Beitrag von keks9 06.08.07 - 13:22 Uhr

japs bitte..... gern geschen.
Müsst mich nun wieder öfter ertragen.
Zum morgendlichen Frühstück usw....


Grüsslein;-)

Beitrag von sami.flower 06.08.07 - 13:26 Uhr

ich galube das bekommen wir hin;-) wenn du zu anstrengend wirst schicken wir dich einfach zurück;-)

Beitrag von keks9 06.08.07 - 13:28 Uhr

nich ihr.........ich geh dann schon selber!

*ggg*

Beitrag von sami.flower 06.08.07 - 13:37 Uhr

das ist ja noch besser:-p

Beitrag von ennovi 06.08.07 - 13:26 Uhr

huhu

Ich mehm ne Latte zum Kuchen... #hicks

Vielen Dank! Von mir aus darfst Du öfter backen! #schein

LG ennovi

Beitrag von keks9 06.08.07 - 13:27 Uhr

na klar lol mach ich doch glatt............und ne latte gibts dazu *ggg*

Beitrag von sami.flower 06.08.07 - 13:27 Uhr

von mir aus auch!der schmeckt suuuper#mampf