H&M Boby Langarm in rosa Gr. 62 oder 68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mama_in_baden 06.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo,

hatte so einen süßen rosa Body mit einem gelben im Set gekauft und nun ist der rosane verfärbt. Nach dem Entfärber, hat er zudem nun gar keine Farbe mehr!!

Suche also einen rosa Body. Wer hat einen?

Gruß
Angela

Beitrag von du_engerl 06.08.07 - 14:28 Uhr

hallo, habe einen rosa H&M mit kragen und knopfleiste...allerdings in 74, ist dass noch arg zu groß ?
schau ihn dir doch mal an:

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

oder du mußt den entfärbten wieder rosa färben...

LG yvonne

Beitrag von mama_in_baden 06.08.07 - 14:47 Uhr

Hi,

74 ist leider noch viel zu groß. Vielen Dank.

Gruß
Angela

Beitrag von schneeglitzern 06.08.07 - 15:20 Uhr

Schau mal hier:

http://myalbum.miyoo.de/Schneeglitzern/photo-album/image-details/SetID_51039/ImgID_1550960

Wenn Du Interesse hast melde Dich.

Gruß
Schneeglitzern

Beitrag von sweety_26 06.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo Angela,

hab glaube ich noch ein Pack LA-Wickel-Bodys in rosa und gelb mit einem süßen Rand ! Von H&M.

Glaube ich Gr. 68.

Muss ich aber mal wühlen gehen !

Sind noch neu.

LG

Britta