Mein Zyklusblatt, HILFE!!!!!!!!!! ES ?????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 06.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo,

Helft mir büttte!

Ich war gerade auf Toilette und habe voll spinnbaren Zs ( Wie rohes Eiweiß.
Habe gerade nochmal einen Ovu gemacht der wieder negativ war wie alle anderen die ich bis jetzt gemacht habe auch. (Ovutest von ebay Labor braun.)


Jetzt habe ich mit meinen Mann am freitag das ketzte mal#sex gehabt, kann ich davon ausgehen das mein Es jetzt schon war und ich ihn verpasst habe ? Oder kommt er erst noch?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Bitte Antworten sin mir sehr wichtig.

Mumu ist weich und offen

Lg Antje#blume

Beitrag von carrie23 06.08.07 - 13:23 Uhr

Hi ich schätze mal da du jetzt spinnbaren ZS hast das er die nächsten 24 Stunden kommen wird, leg am besten noch ein Bienchen nach.

lg carrie

Beitrag von louka04 06.08.07 - 13:24 Uhr

Hi,
hast du denn die letzen Monate die Tempi gemessen und trotz negativer LH-Tests einen Eisprung gehabt? Bin jetzt im 6 ÜZ und benutze den 1 Monat LH-Tests von ebay und die sind bei mir bisher auch nie richtig positiv gewesen. Und ich bin schon am 20. ZT!!!!#schmoll

Beitrag von anni0182 06.08.07 - 13:34 Uhr

Ich messe jetzt schon einige Monate meine Tempi, das ist aber das erste mal das ich trotz negativen test einen ES hätte, ich hoffe das er bald soweit ist.

Lg antje

Beitrag von malkin 06.08.07 - 13:28 Uhr

Der ZS kann auch ein paar Tage halten, der ES ist um das Ende des fruchtbaren ZS herum - allerdings weiträumig drumherum ... kann ein paar Tage abweichen. Dein MuMu spricht aber dafür, dass es schon so weit ist. Kriegst du deinen Mann denn heute noch zu Gesicht? Das wär nicht verkehrt. Wenn er schon gestern gewesen wär, hättest du ihn nicht verpasst, denn dafür passt der Freitag. Du musst ja nicht den ES treffen, sondern am besten die Zeit davor ...

LG, M.

Beitrag von anni0182 06.08.07 - 13:32 Uhr

Danke, ich sehe meinen Mann jeden abend, nur er ist ein tierischer Sex muffel#hicks Sorry!!!

Ich hoffe das er heute aben d estwas lust hat#augen.Also kan ich noch hoffen wenn ich ihn heute abend rum bekommen würde?!

Mal sehen was ich da machen kann.

Lg Antje

Beitrag von malkin 06.08.07 - 13:40 Uhr

ich weiß nicht, ob oder ob nicht, aber ab und an ein bisschen sex soll zum kinderkriegen nicht schaden ;-)

und lieber ein bisschen öfter ...

lg, m.