Hat jemand ein Bims Schuhmessgerät abzugeben ????

Hi Ihr Lieben,

was ich suche steht ja schon oben. Bei uns ist Schuhe kaufen echt der Horror.

Also wer seines nicht mehr braucht oder eins übrig hat. Ich könnt eins gebrauchen.

LG
Sabrina

1

was ist ein bims?

2

Ein besoderes Schuhgrößenmessgerät

3

bims kenn ich auch nicht....habe so ein rotes dings von elefanten, geht bis schuhgröße 26, glaube ich.
meinst du sowas?
LG

4

Nein, so eins meine ich nicht.

Ich meine dieses hier.

http://www.pinokids.de/BIMSr/bimsr.html

LG
Sabrina

5

Ich habe eins, muss aber meinen Mann heute abend fragen wo er es hin gemacht hat :-)

Kannst du für 7 Euro inkl. haben.

6

Das wäre super. Ist es noch okay ???? Hat es auch 2 Meßleisten bis Schuhgröße 30 ??? Wenn du es hast, schick mir doch mal ein Bild.

Email: sajanzer@hotmail.de

LG
Sabrina

7

Mach ich heute abend, das ist das komplette Gerät, weiß grade nicht ob die Verpackung noch dabei ist #kratz#kratz

Melde mich aber heute abend nochmal :-D

weitere Kommentare laden
10

Hallo Sabrina,

ich habe hier noch ein BIMS Schuhmeßschieber. Mit allen drei Schienen, also bis Größe 37.

Für 7,- € inkl. Porto würde ich es abgeben.
Ich wollte es eh schon beim großen Auktionshaus reinsetzen, bin aber noch nciht dazu gekommen.

Gruß
Tinka1603

11

Hi,

wenn das Messgerät in Ordung ist, würde ich es nehmen.

Schreib mir über VK deine Bankverbindung.

LG
Sabrina