Follischau.... endlich Hoffnung!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mommy86 06.08.07 - 13:24 Uhr

Hi ihr!

War heute bei der Follischau! Das Follikel ist jetzt 22mm! Ja... bald müsste es hüpfen! Juchu! Endlich seit Januar mal wieder ein gut entwickeltes Follikel. Und warum? ..... DANK! Clomifen! #huepf

Ich hoff jetzt kanns bald losgehen!

#danke für´s Zuhören!

#herzlich Grüße an alle da draußen!

Beitrag von fitzi79 06.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo,

na dann mal ran an den Mann ;-) #kuss#sex#ei

Viel Spaß und natürlich viel Erfolg (#schwanger) wünsche ich Dir.

LG Fitzi

Beitrag von mommy86 06.08.07 - 13:32 Uhr

Vielen Dank!

Ich freu mich so! Hoffentlich nicht zu arg!

#freu

Beitrag von fitzi79 06.08.07 - 13:40 Uhr

Habe gerade in Deiner VK gesehen, was Du schlimmes erlebt hast #liebdrueck

Deshalb bekommst Du hier noch mal eine Extra-Portion Glück von mir, dass Du in gut zwei Wochen einen positiven Test in der Hand halten darfst
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG und eine #kerze für Dein #sternchen

Beitrag von mommy86 06.08.07 - 16:55 Uhr

Danke!

Die vielen #klee#klee .... kann ich wirklich brauchen, weil in letzter Zeit geht mir das alles schon sehr an die Substanz! Ihr seid hier echt alle total lieb!

#danke

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 16:37 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso! War heute (ZT10) auch bei der Follischau! Auf der linken Seite habe ich ebenfalls ein 22mm-Follikel, was sprungbereit ist. Mein FA meinte, dass es wohl schon heute springt!

Ab Do soll ich dann Utrogest nehmen.

Ich drück uns beiden feste die Daumen!!!!!!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mommy86 06.08.07 - 16:58 Uhr

Dann drück ich mal feste mit Daumen! #klee#klee#klee!
Auf, dass wir bald unsere #baby#schrei hören dürfen!

#glas



Ps.: Drücke alle #stern

Beitrag von nicoleef 06.08.07 - 17:37 Uhr

hallo bin auch im 1.clomizyklus und komme grad von meiner zweiten follischau und heute ist ei 17mm am 17zt und soll am do wieder kommen, hoffentlich zum eissprung auslösen...er meinte ei ist nicht rund sondern längsoval meinste ist nen nachteil...naja und bin auch besorgt wegen der dauer bis es heranreift aber er meinte da ich eh nen unregelmäßigen und langen zyklus hab ist es möglich bitte schreib zurück

Beitrag von mommy86 06.08.07 - 20:03 Uhr

Hi du!
Bei mir ist heute der 19 ZT. Ich kenn dieses ewige Warten! am Freitag war das Folli erst 13 mm! Es sollte am Tag 2 mm wachsen und ... es ist sogar noch mehr gewachsen! Also mach dir keine Sorgen, das wird schon! Ob das negativ ist, wenn es oval ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke, dass das nicht wirklich wichtig ist!
Mein Zyklus dauert übrigens auch 35 ganze Tage!!!! #schock

Also, Kopf hoch! Sei guter Dinge und ich wünsch euch viel viel #klee