An alle, die am HIBBELN SIND!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 13:26 Uhr

Betrachtet mal eure Ohrläppchen, sind sie weiß, dann kann es sein, dass ihr schwanger seit, das ist mir jetzt mal eingefallen, das mir das mal jemand erzählt hat. Jetzt, wo ich mir ziemlich sicher bin #schwanger zu sein, sind sie auch weiß.

LG und viele weiße Ohrläppchen
#sonnegirl

Beitrag von mariellchen81 06.08.07 - 13:27 Uhr

dann werd ich doch gleich mal gucken gehen... wie weit bist du denn hattest du schon NMT ??? Alles gute

Beitrag von sindywalz 06.08.07 - 13:30 Uhr


also im vergleich zu miner gesichtsfarbe, sind sie weiß

abwarten hab nachher ein fa termin

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 13:32 Uhr

Mein NMT war am 28. 7. Also wär oder bin ich wahrscheinlich 5+2

Beitrag von malkin 06.08.07 - 13:29 Uhr

Ich hab noch so eine Oma-Weißheit gehört: Unmittelbar um die Iris soll sich ein weißerer Ring bilden. Ein bisschen ist das aber immer so, man bräuchte also einen Vergleich. Und?
:-)
M.