Hab das untimatieve Mittel gegen Sodbrennen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 06.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo alle mit#schwanger!

Da ich seit Monaten an so perversen Sodbrennen leide und ich mein Riopan ja nicht mehr täglich nehmen konnte, war ich soooooooooooooo froh als ich zufällig auf eine Alternatieve gestoßen bin#huepf

Also..........

........... was bei mir mehr als hilft ist Baby Bananen Milchbrei#freu Es schmeckt gut#mampf, ist günstig und mega gesund für mich und mein#baby Ich nehme den von Rossmann der kostet nur 99 Cent. Der von Humana schmeckt auch, ist aber mit 1,65 Euro meiner Meinung nach zu teuer.

Jetzt ohne Quatsch !Ich hab ja schon vor meiner #schwanger immer mit dem Magen zu tun gehabt:-[ Aber das hilft wirklich.

Naja und weil ich ja nicht den ganzen Tag den Brei essen kann#schein, sondern auch "normal" esse brauch ich nur noch abends vorm zu bett gehen ein Tütchen Riopan#freu

Wollte euch nur mal an meiner neuen Erfahrung teil haben lassen, in hoffnung es kann euch auch helfen#liebdrueck

Also lasst es euch schmecken#mampf und für einen Versuch, ist es ja auch nicht zu teuer.

LG Nadine mit #baby boy ET-17#huepf#huepf#huepf und riesen freude das das Sodbrennen jetzt balt ein Ende hat#huepf

Beitrag von danich_nichda 06.08.07 - 13:33 Uhr

Hi Nadine,

das ist immer schön, wenn man eine Alternative findet :-)!

Mein Stiefvater hat auch oft Sodbrennen, und ihm hilft immer wenn er Buttermilch trinkt. Kann man vielleicht auch mal ausprobieren.

LG Dani 18.SSW

Beitrag von nadined 06.08.07 - 13:36 Uhr

Gute Idee schmeckt ja auch lecker#mampf

Beitrag von sanny2381 06.08.07 - 13:36 Uhr

Huhu Nadine.

Also bei mir wirkt Müller Milch Banane wunder. Ist ja fast das gleiche! ;-) Vielleicht hilft Dir das dann ja abends beim einschlafen oder so... dann kannst Du Riopan ganz weglassen. #klee

Lieben Gruß
Sanny + Lena inside (31. SSW)

Beitrag von nadined 06.08.07 - 13:39 Uhr

Das klingt auch gut. Gehe sie mir nach her besorgen#mampf Hab nur sorge das zu meinen 20 Kilo dann noch paar zukommen#schock

Beitrag von sanny2381 06.08.07 - 14:00 Uhr

Dann musst Du Deine kcal woanders irgendwo kürzen. ;-)

Hab auch voll schiss zuuu viel zu zunehmen. Ich hab ja noch ein bisschen mehr Zeit vor mir. #schmoll

Aber Du hast es ja bald geschafft!!! #blume

Beitrag von engel85 06.08.07 - 13:38 Uhr

Hej Nadine,

habe auch sehr sehr mit Sodbrennen zu kämpfen und habe oft nach einem mittel gesucht, welches drin bleibt und evtl nicht chemisch ist. Hab rennie genommen, hat auch geholfen aber ich pers. habe immer so n schlechtes gewissen dem Baby gegenüber, werde dann gleich mal zu Rossmann düsen und mir das holen und gleich ausprobieren...
#danke für den Tipp,
schöne restliche SS noch und ne angenhme Geburt
LG Vera+#baby inside (17 ssw)

Beitrag von nadined 06.08.07 - 13:41 Uhr

Danke !!!!

Hoffe jeden Tag das mein Wurm nun entlich kommen mag#freu

Genieß deine SS und glaub mir die letzten 4 Wochen sind die längsten und aufregendsten#freu

Beitrag von schlingelling 06.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo,

das is doch mal ne super Neuigkeit.Ich find das richtig gut.Ich hab nämlich auch ne Schwäche für #baby-brei#schein
#mampf ich auch gern..

Und das :-[Sodbrennen hab ich auch seit Monaten#heul,hab schon alles probiert,von Rennie über Bullrich Salz,Nüsse kauen usw.

Aber die schmackhafte Alternative ist ja genial.DANKE#huepf

LG Schlingel,32.ssw,die auch froh ist wenn das m.dem Sodbrennen vorbei ist