Heimlich still und leise schick ich mal ne ZB-Runde auf die Reise!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo...

also... mein Sohn macht Mittagsschlaf... und ich muß mich irgendwie von meiner ÜBelkeit ablenken also starte ich hiermit meine allererste ZB-Runde...

Bitte seid ned bös wenn ich nicht soooo konkrete Aussagen machen kann.. ich bin noch am Lernen.. aber ich wollte eben auch nciht immer nur teilnehmen..

Ich geb mein bestes und wer mag kann mich gern unterstützen beim Auswerten..

Hier ist mal mein "Lach-ZB"!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196940&user_id=525009

Wat sagt ihr dazu? total doof oder? ... so n bissi ist ja ein Anstieg in der Tempi zu erahnen ... aber ich glaub das war weder ein ES noch irgendwas anderes...

also jetzt los gehts...

LG Tatty

Beitrag von kitty71 06.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo Tatty,
also hier wär meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200028&user_id=684520

Kann man aber noch nicht so viel sagen, ich hibbel jeden Monat mehr irgendwie, ich glaub, ich werd noch bekloppt!

LG
Kitty

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo..

also bisher schauts doch super aus... ES war denk ich um ZT 15 od 16 und die Bienchen sitzen prima... !!

Hast jetzt natürlich noch ne Weile Zeit bis man sehen kann ob die Tempi oben bleibt...

Versuch dich abzulenken ... ihr habt ja schließlich euer bestes gegeben... jetzt hilft nur noch WArten...

wünsch dir natürlich, dass es geschnaggelt hat.. drück dir ganz sehr die Daumen...

Auf das deine Tempi oben bleibt oder weiter steigt..

LG Tatty

Beitrag von persona86 06.08.07 - 13:35 Uhr

Hallihallo

na deine Tempi steigt doch wieder an drücke dir ganz dolle die Daumen das der Absacker nichts zutun hatte mit irgendwas negativen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194675&user_id=669674

Das ist mein ZB:
was meinst du, kann es sein das der ES erst war als die Ovu´s ab dem 27.ZT war? aber die SST waren ja scho ab dem 32.ZT immer positiv zwar leicht aber eine Linie war immer zu sehen.

Denn ich war heute beim FA und der hat US gemacht und hat außer einer Schleimhaut von knapp 10mm und einem Ansatz eines Fruchtansatzes nichts gesehen und beim Abtasten vom UL hat er eine leichte Vergrößerung der Gebärmutter gemerkt.

Was soll ich denn da jetzt denken, reich rechnerisch wäre ich jetzt bei 5+1 /5+2

Sorry für das #bla #bla und alles alles Gute für dich

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo..

also hmmm ich glaube, dein Es war nicht so wie bei Urbia angezeigt.. eher bissi später ..ich denke so um ZT 23 oder so.. genau wissen kann man es aber nicht... du hast im Prinzip 2 Anstiege, die den ES zeigen können...

Vielleicht war aber der kleine ABsacker auch einfach nur die EInnistung... so wie ichs verstehe hast du ja also einen pos. SST.. also bist Schwanger...

ich gratuliere dir recht herzlich...

Deine 2. pos. Ovus würd ich mal als Orakel nehmen.. ich denk eher die ham die Schwangerschaft und nicht den ES gezeigt...

In welcher Woche du da jetzt bist kann ich dir nicht sagen.. hat dein FA denn auch nen Bluttest gemacht?...

Spätestens wenn er was auf dem US sieht .. wird er wissen wie weit du bist...

ich wünsch dir weiterhin alles liebe und gute.. und die vergrößerte Gebärmutter klingt doch schon mal positiv

LG Tatty

Beitrag von persona86 06.08.07 - 13:47 Uhr

Danke für deine liebe Antwort. Nee Bluttest macht er nich da er meint das einiges auf eine SS hindeutet.

Dachte auch erst, das die Ovus auf ein pos. Orakel hindeuten aber jetzt sind die eher wieder weniger positiv (testlinie gut zu erkennen aber eben nich so dick wie da in der 2. Zyklushälfte).

ach ist das wieder kompliziert lach.

danke dir nochmal

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 14:29 Uhr

Du mach dir keinen Kopf.. sieht ja wirklich wie Ss aus.. nur das mit dem Bluttest muß ich ned verstehen...

Nen Urintest hat er aber schon gemacht? oder? ...

Aber er muß doch nen Bluttest machen um den hcg Wert genau zu bestimmen... daran sieht er doch ob da alles ok ist....

Naja manche Ärzte versteh ich da nicht... ich wünsch dir aber alles Liebe... das wird schon alles so sein wie es ist..

Wann sollst du wieder hinkommen? ..

LG tatty

Beitrag von persona86 06.08.07 - 16:16 Uhr

hi nochmal,

nein kein urintest, hab ich ja selber gemacht.
soll in 2 wochen wieder hinkommen - mal sehen was da ist.

danke

Beitrag von nicolschen 06.08.07 - 13:36 Uhr

Als erstes puste ich mal deine Tempi bissl nach oben *puuuuust*

Hier ist mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200252&user_id=657819

ist mein zweiter Clomi-Zyklus und ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat.

LG
Nicole

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 13:46 Uhr

Huhu...

na das schaut doch gut aus.. super Timing was das Bienchen angeht ... wurde der ES ausgelöst oder kam von selbst??

Tempi ist auch schön hochgegangen... dürfte morgen wieder 0,2 steigen.. wenn man der kurve glauben kann ..:-D sieht aus wie ein Muster...

Du bist grad in der Hibbelphase.. drück dir ganz fest die Daumen und tacker mal einfach die Tempi fest da wo sie ist...

Hoffe du überstehst die Hibbelei...

wünsche dir alles Liebe und Gute

LG Tatty

Beitrag von nicolschen 06.08.07 - 13:49 Uhr

Danke für deine lieben Worte.

Der ES kam von selbst, wurde nicht ausgelöst.

Na mal sehen, was die nächsten Tage so bringen. Anzeichen habe ich allerdings absolut keine... #schmoll

LG
Nicole

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 14:32 Uhr

He du..

es gibt auch ned immer Anzeichen..

Ist doch gut..keine Anzeichen sind auch keine Mensanzeichen...

und du ich war schon mal SS und mir war kaum übel und ich hab wirklich ned viel gemerkt...

Mach dir keinen Kopf..einfach abwarten...

LG Tatty

Beitrag von ankehasi 06.08.07 - 13:37 Uhr

bin mal gespannt was zu meinem zb sagst. vor allem was absacker heissen kann

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199658&user_id=685256

lieben gruss anke

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 13:49 Uhr

Huhu...

du hast den selben Namen wie ich .. das mal zuerst..:-D

ICh denke über den Absacker brauchst du dir keine Sorgen zu machen.. liegt noch voll weit über CL... .. man sagt ja so ein Absacker kann auch eine Einnistung sein.

Mensch wart ihr fleißig? kann man deinen Mann noch sehen oder ist der schon ausgepumpt ;-)!!

Meiner würde das sooo ned mitmachen...

Also wenn da kein Kampfschwimmer ans Ziel kommt....

Also Vorraussetzungen sind top... jetzt puste die Tempi mal schön wieder hoch und gut...

LG Tatty

Beitrag von larosa 06.08.07 - 13:39 Uhr

hey Tatty,
najaa.. man könnte annehmen dass die Tempiabsturz letzten Freitag der Zeitpunkt der Ennistung war.... Und heutige Anstieg ist ja sehr Hoffnungsvoll. Und das viele ZS soll auch gut sein, weil Körper mehr Progesteron bildet und dadurch wird es mehr.
aprpos: wir haben etwa den gleichen NMT ;))

Schau mein Blatt an:
ist voll daneben... heute hätte ich auch 36.8 reinschreiben können... ich bin spät ins bett und früher gemessen als sonst, weil um halb 12 wo ich aufgestanden bin, war schon 36.9.... Die Blauen Punkte in meinem ZB... bedingt blau. Ich habe eigentlich immer so ein Lebensrhytmus ;))
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199676&user_id=582742
LG
#drache Marie

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 13:54 Uhr

Huhu..

danke für deine Einschätzung.. naja ich weiß ned mein Anstieg heut kann auch einfach daher kommen, dass ich 3 Stunden später gemessen hab.. aber man weiß ja nie....

also deine Kurve schaut doch gut aus... hoffen wir jetzt mal das dein Bienchen gereicht hat... sitzt ja klasse.. aber die anderen gekonnt um die fruchtbare Zeit gesetzt ;-) naja kann passieren...

Dafür das dein Lebensrhytmus so unterschiedlich ist , ist deine Kurve aber noch ganz ok.. würd ich sagen..na und man lebt ja auch noch und nicht nur für den Kiwu.. deshalb sollten wirs mit dem pünktlich Messen ned zuuuu genau nehmen .. nicht wahr...

also ich wünsch dir was... In paar Tagen beginnt ja deine Hibbelzeit.. also viel Glück dabei...

LG Tatty

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 13:55 Uhr

ui unseren fast gleichen NMT habsch ja ganz ignoriert.. ja klar..also dann drück ich uns mal beiden die Daumen...

Beitrag von belebice 06.08.07 - 13:39 Uhr

Heyy Tatty!!!

Toll, das du eine machst#freu. Ich werfe mal schnell meins dazu! soooooo......., schwups......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Was sagst du dazu? Deine Tempi klettert ja dem Himmel sei Dank wieder hoch. Ich puste noch mal ganz kräftig

LG Bianca#herzlich

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 13:58 Uhr

Danke fürs Pusten.. das kann ich ganz dringend gebrauchen...

also.. ich glaub bei dir wär Pusten auch nicht ganz schlecht.... CL ist zwar noch entfernt aber wir pusten mal bevors soweit ist... also pust pust pust pust... wart ich mach gleich weiter...

hoffe, dass deine Bienchen gereicht haben... sollte aber ja kein Problem sein... Schwimmerele leben ja ne Weile...

Ansonsten kann ich dir nur viel Glück und Geduld bei der WArterei wünschen...

Die spannende Zeit kommt ja erst noch...

LG TAtty

Beitrag von knallerbs 06.08.07 - 13:41 Uhr

Hi,

sieht doch garnicht so übel aus dein Blättle.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200470&user_id=723814

bei meinem steig ich nicht wirklich durch warum die Tempi sinkt.

LG knallerbs

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 14:01 Uhr

Hi,

also ich würde das jetzt einfach mal noch bissi beobachten bei dir...

Dieser Absturz kann ja so ein Einnistungsabsacker sein ... ob genau es das so gibt weiß ich nicht.. aber ich klammere mich auch an den Gedanken weil ja meine Tempi sogar unter CL gegangen ist...

Ich puste jetzt einfach mal für dich.. auf das die Tempi sich wieder einkriegt und so schön steigt wie die Temperaturen dort draußen in der Mittagssonne..

Mach dir nen schönen TAg und nicht so viel grübeln

LG Tatty

Beitrag von nadine158 06.08.07 - 13:43 Uhr

So ein Mittagsschlaf ist was feines. Meine Maus liegt auch im Bett aber seit einer Stunde quatscht sie vor sich hin.#bla
Dein ZB sieht super aus, mal sehen was dein Körper so im Schilde führt ;-)
Warum ist dir übel? Mir auch schon seit ES, liegt bei mir wohl am Wetter.#kratz
Was meinst du bin ich? Es+4 oder +5?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200174&user_id=473530

#liebdrueck Nadine

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 14:07 Uhr

Huhu...

also wenn man den Ovus glauben darf dann wärst du ES+5 wenns nach der Tempi geht und nach Urbia würd ich sagen sogar schon ES+6 ... hmmm weiß man ned so genau.. weil du ja den Absacker an ZT 11 hattest... und dann den Gleichstand...

Aber ich vermute mal ES an ZT 13 o. 14... danach ging die Tempi ja schön hoch und ZS spricht auch dafür.. ich hoffe das dein Bienchen noch gereicht hat... ...

Wünsche dir alles liebe und gute.. und warum mir übel ist würd ich auch gern wissen.. letzten Mittwoch in der Früh wars schonmal so schlimm.. und irgendwie ist es immer wenn ich meinen Frauenmanteltee trinke.. das kann natürlich auch nur Zufall sein... aber langsam wirds besser.. mir ist einfach nur wie plötzlich spucken..

Who knows...

LG Tatty

Beitrag von nadine158 06.08.07 - 14:15 Uhr

Danke für deine Antwort haste supi gemacht #freu
Laß den ollen Tee doch weg. Ich wünschte ich könnte was tun damit mir nicht immer zum spucken wär.#schmoll

Beitrag von tatty2612 06.08.07 - 14:35 Uhr

Stimmt die Spuckerei ist doof.. gott sei dank mußte ich in meiner letzten SS nur 2 mal spucken...

naja ich nehm mein Tee mal weiter.. bisher war mir erst 2 mal schlecht und den Tee trink ich jeden Tag.. und schmecken tut er mir ja auch...
Wer weiß .. vielleicht auch einfahc nur die Wärme oder ich bekomme meine Mens.. da ist mir auch oft schlecht vorher.. mein Migräneanfall am Freitag läßt da auch drauf deuten..

ach glaub mir ich wär sogar über meine Mens am NMT froh.. weil.. das würde heißen mein Zyklus wird endlich mal normal...

ich wünsch dir was und das deine Spuckerei bald ein Ende hat...

LG Tatty

• 1
  • 2