wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen82 06.08.07 - 13:32 Uhr

wie geht es euch septembers so?

Beitrag von aileen12 06.08.07 - 13:37 Uhr

Hi!
Mal so mal so. Alles in allem ganz gut. Leide momentan wieder an Wassereinlagerungen, was aber mit meinen sexy Strümpfen ganz gut klappt. Ansonsten piekt es beim laufen nach unten und mein 2 Wochen zu großer Zwerg scheint an Platzmangel zu leiden, denn seine Bewegungen sind oft sehr schmerzhaft für mich.
Also soweit sogut!
LG Aileen
34+1.ssw

Beitrag von melanie-1507 06.08.07 - 13:42 Uhr

Das kenne ich allerdings auch, mein Wurm macht sich auch ganz schön oft Platz... Das kann wirklich sehr weh tun, anfangs hab ich mir oft Gedanken gemacht ob das alles so normal ist, aber Ärztin und Hebamme haben mir versichert, das ist normal!!!

Beitrag von melanie-1507 06.08.07 - 13:37 Uhr

Ich kann mich echt nicht beschweren, bin anfang der 36. SSW und hab keine Beschwerden (toi toi toi)... Ausser dass ich echt schiss hab und versuche das einfach zu verdrängen!!! Geht meistens, nur leider nicht immer....