weiße Flecken in dunklen Oberteilen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von jajam 06.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit in fast allen dunklen Oberteilen weiße Flecken mal größer mal kleiner.
Die lassen sich nicht rauswaschen auch nicht mit der Hand wenn die Wäsche nass ist sieht man nix und wenns trocken ist tauchen die blöden Flecken wieder auf.
Ich kann doch nicht alle meine Sachen weg schmeißen.
es sieht aus wie Milchflecken oder so was meint ihr was kann ich tun?

Danke schon mal
jajam

Beitrag von mentira 06.08.07 - 13:36 Uhr

klingt ein bisschen danach, als wäre das Waschmittel selbst die Ursache. Wäschst Du mit Pulver? dann vllt. mal auf flüssig umstellen - und da sogar ein Mittel für dunkle Wäsche benutzen.

Beitrag von jajam 06.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort allerdings gleube ich nicht das das Waschmittel schuld ist solche Flecken kenne ich und in den Hosen iost nix drin.

lg
jajam