Physiolan

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sophie21 06.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo,

kennt jemand von euch die Salbe Physiolan die soll gut sein für den Windelbereich. Mein Arzt meine auf Dauer eine pflanzliche Salbe zu nehmen z.B. Calendula von Weleda kann bei Kleinkindern Allergien auslösen.#kratz Und hat mir die Physiolan empfohlen. Kennt es jemand????


Danke

Beitrag von karbolmaeuschen 06.08.07 - 14:11 Uhr

Liebe Sophie!

schau mal unter:
http://www.robugen.de/PDF/physiolan.pdf

Gruß Silke

Beitrag von tomkat 06.08.07 - 16:03 Uhr

Weleda-Salben nimmt man sogar, wenn Allergien bestehen. Da redet Dein Arzt aber wirklich Unsinn.