Ein letztes mal mein Album *Bis Gr.92 / Damen 38-44* Dekorosen ect

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 06.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Zusammen

VERSCHENKE:
DVD Jim Caroll- in den Straßen von New York
Also wer eine haben möchte bitte melden (Porto 0,85€)
Ich habe diese mehrmals

BIETE:
Dann noch ein paar schöne Kleidungsstücke in meinem Album.
Kinderkleidung 56-92 (hauptsächlich 80-92!)
Damenkleidung 38-44
Dekorosen ROT und WEIß

http://alexandra-koerber.fotoalbum-medion.de/

DEN PREIS BESTIMMT IHR! aber denkt bitte ans Porto

Der Rest verschwindet dann heute Abend bei Ebay, damit Ihr nicht länger diesen Inhalt sehen müsst ;-)

LG Alexa

Beitrag von kamikaetzchen 06.08.07 - 14:19 Uhr

Hi,

ich würde mich für die Rosen interessieren. Was sollen die denn kosten? Möchte meinen Schatz ein Heiratsantrag machen ;-) und suche schon länger

LG
Jasmin

Beitrag von kaptainkaracho 06.08.07 - 14:23 Uhr

Hallo Jasmin
Welche meinst Du denn genau?
Die roten oder die weißen?
Alle oder nur ein Teil?

Versand käme auf die Menge an

Preis darfst Du bestimmen. Wenn es Dir unangenehm sein sollte kannst Du ja sagen wieviele Rosen Du von was haben wolltest (z.B. x-weiße und x-rote oder nur weiße / nur rote ) und ich schlage etwas vor ;-)

LG Alexa

Beitrag von kamikaetzchen 06.08.07 - 14:33 Uhr

Also, ich bräuchte eigentlich "nur" 50 rote Rosen.
Unangenehm ist es mir nicht, aber ich habe absolut keine Preisvorstellung #gruebel
Am besten sagst du was du haben möchtest ;-), du weisst ja was sie gekostet haben.

LG
Jasmin

Beitrag von kaptainkaracho 06.08.07 - 14:36 Uhr

HuHU Jasmin
Also das was ich ausgegeben habe weiß ich selbst das ich es nicht mehr bekomme ;-)
Auch wenn sie neu und unbenutzt sind
Wir hatten die auch zur Hochzeit gekauft (unsere Hochzeit ist am 31.08.07... also bald #schock schon voll aufgeregt bin#hicks ) wollten diese zur Deko nehmen, haben aber uns nun doch komplett umgeschieden #schein

Frauen eben ;-)

Also ich kann es als Hermes s-Pakt für 3,85€ verschicken (versichert und ist am billigsten von der Versandart)

Vielleicht hast Du ja einen Vorschlag, keine Angst wenn ich sage Du darfst den preis bestimmen Mosere ich nicht, ich bin dann schon einverstanden #freu

LG Alexa

Beitrag von kamikaetzchen 06.08.07 - 14:51 Uhr

Da ich keine Ahnung habe was das kostet, habe ich mal in ebay geschaut und das gefunden:

http://cgi.ebay.de/48-X-EDLE-ROTE-ROSEN-KUNSTBLUMEN-BLUMEN-DEKO_W0QQitemZ150146807899QQihZ005QQcategoryZ107523QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG

Jasmin

Beitrag von kaptainkaracho 06.08.07 - 15:11 Uhr

Na was hälst Du dann von 8,00€ inkl. Hermes?
LG Alexa

Beitrag von kamikaetzchen 06.08.07 - 15:57 Uhr

Das ist ja ein spitzenpreis. es gibt nur ein Problem: Meine Tans sind leer und kommen wohl erst im Laufe der Woche. Würdest du mir es so lange aufheben???

Wenn es dir zu lange dauert verstehe ich das natürlich.

P.S.: Was würdest du denn für 100 verlangen?

Beitrag von kaptainkaracho 06.08.07 - 16:50 Uhr

HuHu
Das ist kein Problem! Mit nächster Woche :)
So lange ich bescheid weiß!!! *g*

Für 100 Rosen inkl. Versand: 13€ inkl. Versand (weil hier dann ein M-Versand für 5,80€ erfolgt)

LG Alexa

Beitrag von kamikaetzchen 06.08.07 - 22:29 Uhr

sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber mein Schatz war immer da, und der sollte es ja nicht mitbekommen ;-) Ich würde dann 50 nehmen, ich denke die reichen ;-)

Schickst du mir deine Bankdaten? Aber wie gesagt,kann noch ein wenig dauern.

LG

Jasmin

Beitrag von kaptainkaracho 07.08.07 - 07:13 Uhr

Supi, dann weiß ich bescheid

Hab Dch über Vk angeschrieben

LG Alexa