Wetter zu heiß, wie gehts euch damit??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel85 06.08.07 - 13:42 Uhr

Hej liebe Kugelbäuche,
ist es auch so warm bei euch und knallt die #sonne auch so?? Ich habe voll die Probleme mit dem Wetter...
Wie gehts euch damit?

LG Vera +#baby inside (17ssw)

Beitrag von jussy18 06.08.07 - 13:47 Uhr

hi vera
ich wohne im DG udne s ist die hölle ohne den künstlichen winderzeuger;-) würde ich es hier net mehr aushalten und raus traue ich mich garnet bei dieser mittagshitze#schwitz
ich hoffe es kühlt sich die tage so auf 20 grad ab ;-) damit kann ich dann gut leben
lg jessy+#baby29ssw

Beitrag von engel85 06.08.07 - 13:50 Uhr

jo 20 grad sind voll und ganz ok :-) unterm dach is es ja noch wärmer- du arme :-( aber wenn die windmachine da ist, is das doch gut :-) sonst glaub ich dir ist es die Hölle

Beitrag von sandro1010 06.08.07 - 13:51 Uhr

Hi,

also ich muss sagen seit gestern ist mir die Hitze auch viel zuviel. Aber wenn ich so ùberlege war ich vor Ca. 2 Wochen in Tunesien mit 58C° in der Sonne und es hat mir nur halb soviel ausgemacht wie hier (scheis Klima. Aber es soll ja ab morgen wieder kàlter werden mit Regen!! Gott sei dank, gut Regen braucht es net aber abkùhlen.


Wùnsch dir noch schoene Schwangerschaft


Liebe Grùsse Angela mit Luciano inside 23+6 SSW.

Beitrag von sandra2305 06.08.07 - 15:11 Uhr

hallo,

von mir aus kann der sommer vorbei sein.

mir sind 35 grad schon zuviel gewesen als ich noch nicht schwanger war. wenn nur ein bisschen ein wind gehen würde, aber nix. hoffentlich kühlt es heute abend ein bisschen ab.

#herzlich grüße sandra 27+3