Zykluslaenge mit Dexamethason

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fassgurke 06.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo an alle, die Dexamethason nehmen,

mich wuerde interessieren, wie lang euer Zyklus mit Dexamethason ist?#kratz


Wuerde mich riesig ueber Antworten freuen!#freu

LG
fassgurke

Beitrag von platy11 06.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo,

nehme seit Januar Dexa und meine letzte Mens war am 18.4., kannst du dir ja ausrechen wie lang meine Zyklus war, habe NMT am 8.8 oder 10.8. und es ist noch alles offen, auch wenn ich irgendwie weiss das es eh nicht geklappt hat, warum auch!

Es ist verschieden denke ich, wie das Dexa anschlägt und on es zur Behandlung ausreicht!!!

lg, platy#schein

Beitrag von tribel74 06.08.07 - 21:40 Uhr

Huhu, also bei mir ist es normal geblieben: 28-31 Tage :-D

Lg
Tribel