warum ist man so ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariellchen81 06.08.07 - 13:49 Uhr

HALLO
ich habe meinen NMT am 12.8 aber ich werd noch wahnsinnig obwohl wir erst im 1ÜZ sind.
Wem geht es ähnlich. Ich habe sogar heute schon getestet... wie blöd ich weiß... natürlich negativ aber irgetwie habe ich so viel anzeichen, die sicher nur einbildung sind...., mir schmerzen die brüste, und der unterleib.. ich glaub ich werd noch irre....

Beitrag von motte1983 06.08.07 - 13:53 Uhr

#liebdrueckHallo Mariellchen,

ich kann dich gut verstehen und durch dieses Forum wird man noch hibbeliger#augen

Ich bin grad erst in meinen 1. ÜZ gestartet und habe am (!) 31.08. NMT, aber ich bin jetzt schon total aufgeregt und freu mich noch mehr als sonst aufs Bienchen setzen...#freu

Drück dir ganz doll die Daumen und hibbel mit dir!

LG, Motte

Beitrag von keks0906 06.08.07 - 13:54 Uhr

Hallo Marina,
mein NMT ist auch der 11.08/12.08
wir sind auch im 1 ÜZ und ich könnte auch wahnsinnig werden.
Kann echt gut verstehen wie es dir geht. #schwitz
Drück uns beíden ganz fest die Daumen!!!


LG Inge

Beitrag von mariellchen81 06.08.07 - 13:59 Uhr

hallo Inge
bei dir ist es auch das 2 te Kind? Merkst du schon irgentwas?? Oder alles völlig normal wie immer????
Hast du denn eine Ahnung wann dein ES war ? Laut urbia sollte meiner am 29 sein aber rein vom gefühl war er schon am 25 ich hatte da viel ZS und am abend auch MS.
Hatte jetzt auch 3 Tag lang crmeigen ZS erntschuldige die genauigkeit... hast du ähnliches auch bei dir erlebt? Ich weiß leider auch gar nicht mehr wie es bei meiner 1 tochter war...
Ganz liebe Grüße

Beitrag von keks0906 06.08.07 - 14:15 Uhr

Also laut Urbia sollte mein ES am 26 sein.
Ja es ist auch mein 2tes, aber im Augenblick kann ich leider noch nichts feststellen das es geklappt hätte :-[

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zumindest eine kleine Blutung als es sich eingenistet hat. Aber jetzt spüre ich nix und es sind auch keine anzeichen vorhanden #heul

hoffe trotzdem noch #kratz
wahrscheinlich vergeblich, aber du kennst garantiert den Spruch "Die Hoffnung stirbt zuletzt" #hicks

Bin froh jemanden gefunden zu haben der

1. auch schon eine Schwangerschaft hinter sich hat und
2. fast den selben nmt hat :-p

#liebdrueck #danke
LG Inge

Beitrag von mariellchen81 06.08.07 - 14:22 Uhr

geht mir genauso so kann man ein bißchen zusammen hibbeln... man sagt ja auch gerade wenn man sich nicht verrrückt macht dann ist man schwanger... wer weiß vielleicht hat es bei dir ja geklappt.
Merkst du deinen Es denn? Ich eigentlcih nicht ich vermute es diesmal nur weil cih drauf geachtet hab. Und das am 10 ZT hmm schon komisch....
LG :-)

Beitrag von keks0906 06.08.07 - 14:32 Uhr

merke meinen ES leider nicht :-(
Wir sind halt immer fleißig am #sex #hicks
Hab schon das gefühl das mein Busen größer ist. #gruebel
Aber kann auch nur Einbildung sein. #schmoll

Ich mach mich jetzt lieber nicht mehr verrückt, hab zu meinem Göttergatten sowieso gemeint ich sags ihm erst so 3-4 Monat. Weil soviel #sex wie jetzt hatten wir seit langem nicht mehr #schein

Sonst kann ich nur sagen, hatte ich bei meinem kleinen Philipp die ersten anzeichen erst ab der 6 ssw. Übelkeit ....
Also abwarten und #tasse Tee trinken
bleibt uns ja nix anderes übrig.
Wir haben zumindest schon mal den Vorteil das wir nicht allzu oft zum Nachdenken kommen. Zumindest ich nicht dafür hält mich der kleine zu sehr auf trapp #freu

LG Inge#blume

Beitrag von sparklingrose86 06.08.07 - 13:59 Uhr

hi du.... #freu

boa mir geht das genauso... ich wünschte man könnte das abschalten...

jedesmal wenn die tage waren oder so zwischendurch nimmt man sich fest vor ganz locker ran zu gehen und keinen test vor dem nmt zu machen oder einfach ganz lockler abzuwarten sich nicht verrückt zu machen etc.

doch pustekuchen.... mein nmt war am etwa sonntag (5.8.) jedenfalls habe ich mir feste vorgenommen zu warten und dann einen test zu machen was war... habe zwei tests schon vorher gemacht und nun---

jetzt bin ich total am boden weil ich mir so sicher war und dann die letzten tage vor dem nmt dann war ich mir nicht mehr so sicher aber hatte noch hoffnungen... meine anzeichen die ich mir hoffentlich nicht nur eingebildet habe (sonst drehe ich echt noch am rad) sparchen auch echt dafür...

gekuschelt haben wir auch genau in der fruchtbarsten zeit...

ich weiß echt langsam nicht mehr as ich machen soll...

jetzt ist das so--- hatte schon solche hoffnungen da meine blutungen noch nicht kamen und jetzt bekam ich plötzlich einen roten ausfluss....

och man..... echt alles voll blöd....

habe mir bis eben echt gesagt ach was solls auf in den nächsten zyklus... aber dann denkt an sich jetzt wieder voll hoffnungen verloren und was jetzt was soll ich noch machen oder soll ich jetzt voll abharken...

sorry fürs #bla #bla #bla....

bin echt voll durcheinander und am verzweifeln....

#heul

hatte zwei fg´s und wünsche mir das doch so sehr....

dir drücke ich ganz doll die daumen ud ich weiß wie es dir ergeht....

schreib doch mal wieder.. :-)

bis denn.....

sorry auch für das durcheinander in meinem brief.....

Beitrag von mariellchen81 06.08.07 - 14:05 Uhr

hallo zurück
danke für deine offenen Worte... ganz bestimmt kein #bla !Ich kann das verstehen wenn die :-[ kommt zieht es einen doch echt runter!
Mensch das tut mir wirklich leid - in welchem Üz seid ihr denn? Und hast du da seelische Unterstützung von deinem Freund?
Mit den FG ist ja auch heftig, das tut mir wirklich leid! Gerade bei der 2ten FG da es ja doch sehr spät war. Ich hoffe bei dir das es nächsten Monat klappt.
Nimmst du denn irgentwas ein? Ich nehm Folsäure und Mönchspfeffer....
ich hoffe dir geht es bald besser ich drück dich ganz doll und viel viel #klee und spaß beim #sex und beim #schwanger werden...
lg marina

Beitrag von sparklingrose86 06.08.07 - 14:26 Uhr

hey danke für deinen beistand..... :-)

ist echt total lieb..... !!!!!!!! fühl mich auch gerade schon wieder besser nach solchen worten :-)


üz das weiß ich nicht der wievielte das ist denn vor der ersten fg habe ich ja auch schon mind 5 üz gehabt dann jetzt nach der 2 fg mind 6 üz also im großen und ganzen noch nicht sooo lange aber doch irgendwie lange...

naja ... ich hoffe das es bei dir ganz schnell und gut klappt....
;-)

ich nehme folio... war die ganze zeit am überlegen wie man das am besten anstellt denn wenn man zu viel macht ist das ja auch nicht gut und zu wenig ??? na ich weiß auch nicht...

genauso mit dem locker bleiben wie soll das funktionieren.... #kratz

ok ok....
ist gerade nur blöd.... #schmoll #heul

sorry...

danke fürs lieb drücken.... auch zurück ....#liebdrueck

ganz liebe grüße.....

deine sabrina....

wäre schön wenn wir uns öffters mal schreiben... wenn du magst....

bis denn....

Beitrag von mariellchen81 06.08.07 - 14:55 Uhr

hallo
schreib gerne wenn du magst werd so schnell wie möglich antworten LG
:-)

Beitrag von winamaus 06.08.07 - 14:04 Uhr

Und ich auch.....

Bin auch ÜZ 1, NMT am 19.8. und mega-super-duper-hibbelig!!!

Verflixt ist leider wirklich, dass man durch dieses Forum noch nervöser wird und sich (so gehts mir zumindest) super gut verrückt machen kann!!!
Was ich mir schon für Horrorstorys ausgemalt habe....
Auf der anderen Seite kann man sich halt auch schlau lesen.

Aber man macht sich glaub ich mehr wuschig... Ich habe aufgehört, Tempi zu messen, weil ich denke, ich überlasse es (erstmal) der Natur. Und vom Tempi-Messen werd ich auch nicht schneller ss....

Also: Abwarten, Hibbeln und Tee trinken.

(Heut hab ich auch ein bisschen Unterleibs-Zwicken. Auf Brustschmerzen hoffe ich - so dumm wies klingt. Dabei kann das theoretisch noch gar nicht sein, weil ich erst am WE den ES hatte)

LG, Winamaus

Beitrag von wah 06.08.07 - 16:16 Uhr

Hallo,#freu
bin neu hier,aber hibbel mit Euch !
Bin im ersten ÜZ und haben fleißig geübt,#sex somit hoffe ich auf einem NMT am 16.8.
Man liest sich hier wahrhaftig verrückt.
Ich drücke euch allen die Daumen und sagt mal bescheid wenn es geschnaggelt hat.

Beitrag von holap 06.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo!
Ich fühl mit dir! NMT-3 und ich werde irre, hab schon Angst, dass ich mich so verrückt machen, dass ich es, wenn es so sein sollte, verlieren könnte.#gruebel
Hab Geduld!
Ich übrigens auch zwei Mal schwarzes Ziehen im UL gehabt.#augen
LG Holap

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 06.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo,
ich weiß wie es dir geht. Bin auch Scheinschwanger.
Wir sind im 2ÜZ.
Im 1ÜZ hab ich auch ganz überstürzt nen Schwangerschaftstest gemacht, da ich mir sooo sicher war. Schließlich hatte ich vorher noch nie diese Anzeichen.
Jetzt im 2ÜZ war ich auch kurz davor mir wieder nen Test zu holen. Schließlich bin ich sicherlich schon wieder Schwanger.
Hab dann aber keinen geholt. Ich möchte mich nicht ärgern wenn er negativ ist. Ich versuche ganz entspannt zu bleiben und warte mal ab. Von Tag zu Tag wird es schlimmer.
Ich denke man sollte sich nicht verrückt machen. Du kannst es eh nicht ändern. Wenn du regelmäßig #sex hast klappt es eben irgendwann.
Ich drück dir die Daumen.
Viel #klee und Viel Spass
LG Susanne