fragen über fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyfer28 06.08.07 - 13:50 Uhr

hallo wer weiss bescheidt: also mein eisprungkalender zeit heute 6.8.07 bin ich fruchtbar bis zum 11ten. meine frage ist.muss die spermie genau auf den 9ten fallen, weil da mein eisprung ist damit ich schwanger werde oder geht das in der ganzen zeit über von 6.8 bis zum 11.8. man sag, das der frauen fluss wenn der sich wie ein kaugumi zieht, man schwanger wird?? das ist der fall heute bei mir. ich habe es heute beobachtet, weil ich ein ziehen im unterleib habe. ich bitte hiermit alle die sich auskennen. im voraus danke. jennyfer28@freenet.de

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 14:04 Uhr

Hi, wenn du auf nummer sicher gehen willst setz doch am 7. oder 8. noch ein Bienchen. L.G.

Beitrag von jennyfer28 06.08.07 - 19:48 Uhr

hallo sonnenscheinkim! das habe ich mir auch gedacht.obwohl das ja heute auch schon klappen kann oder?#sex ich versuche heute und mittwoch. danke#schwimmer

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 20:00 Uhr

Hallöchen, sicher kanns so auch klappen aber besser ist besser oder ;-). G.L.G.