Hmm? Gelber ZS? Jemand Ahnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummi_82 06.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben, habe seit gestern (heute viel) gelben Ausfluss, was kann das sein?

Laut Urbia hatte ich meinen ES am 02.08.

Ist irgendetwas nicht in Ordnung mit mir?
Liegt es daran, dass ich letzten Zyklus meine Mens nur einen Tag hatte? Ist jetzt alles durcheinander?

Bitte um Rat.

Lieben Dank im Vorraus!
#herzlich

Beitrag von nigna 06.08.07 - 13:59 Uhr

Solange dein ZS nicht grünlich ist oder komisch riecht, ist alles ok. Gilt als "s".

LG,
nigna

Beitrag von flummi_82 06.08.07 - 14:05 Uhr

Ok, Danke! Das beruhigt mich!
Hatte sowas nämlich noch nie vorher,
so lieben Dank!!!!
#herzlich#herzlich

Beitrag von nigna 06.08.07 - 14:13 Uhr

Gern geschehen !