Wann nach Geburt wieder schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von duddges01 06.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht eigentlich schon oben, hätte gern mal gewusst wie viel Zeit ihr Euch mit der zweiten Schwangerschaft gelassen habt?

Danke für die Antworten!
LG Melli mit Luca Felice Amy

Beitrag von horn 06.08.07 - 14:01 Uhr

Wir haben nach einem halben Jahr wieder angefangen zu "üben". Und im zweiten Zyklus hats geklappt.

Ergebnis: #blume 15Mon und #klee 32+1
Unsere "große" wird also 17 Monate sein, wenns los geht.

LG Melanie

Beitrag von nalanie 06.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo,

ich bin nach etwa 9 Monaten wieder ss geworden.
Die beiden werden also ziemlich genau 18 Monate auseinander sein.

LG Nina mit Amélie (27.3.06) und Philippe ET 30.09.07 (33.SSW)

Beitrag von isuch 06.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo Melli,

bei mir waren es fast glatt 2 Jahre. Um den 2ten Geburtstag meiner Tochter (13.04.07) hatte ich den SST gemacht (am 17.04.07) und gesehen, dass ich #schwanger bin! Da müsste ich schon ca. in der 5ten Woche gewesen sein. Damit wird der Altersunterschied zwischen meinen beiden Kindern bei 2 Jahren und 8 Monaten liegen.
LG
Isabella & Alicia & #baby 21+1 SSW

Beitrag von anarchie 06.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo!

Mein Sohn war 7 Monate, als ich wieder ss wurde....also 16 Monate bei der Geburt.

Jetzt beim 3. wird Max gerade 5 geworden sein(er hat zwei Wochen vorm Termin Geburtstag) und Leonie ist 3 Jahre und 8 Monate alt....

lg

melanie(35.SSW)

Beitrag von tigerbaby1976 06.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo,

meine beiden werden 25 Monate auseinander sein und das ist für uns der beste Zeitpunkt. Es ist genauso eingetroffen, wie wir es uns erhofft haben.
LG Andrea

Beitrag von mona2008 06.08.07 - 14:47 Uhr

Hallo Melli,

4 Monate nach der Geburt un geplant das 1. Mal, hatte dann aber eine FG in der 9. SSW und dann geplant 11 Monate nach Geburt. Unser Sohn wird, wenn ab jetzt wieder alles gut geht 19/20 Monate alt sein wenn Baby Nr. 2 kommt.

LG Simone mit Leon 15 Monate und #ei 20. SSW