E-Mail-Freundschaft gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von anna03 06.08.07 - 13:57 Uhr

Wir kommen aus NRW nahe Bielefeld und haben eine 2einhalb jährige Tochter. Wir suchen nette E-Mailfreundschaften. Also wenn Ihr gerne schreibt, meldet Euch einfach. Freue mich auf Antworten. LG

Beitrag von mausi3600 06.08.07 - 14:18 Uhr

hallo anna

wenn ich dir nicht zu alt bin würde ich gerne mit dir mails schreiben. ich bin 38 jahre alt ,verheiratet und hab 3 kinder.die kleinste ist ungefähr so alt ,wie deine tochter. wenn du lust hast und mehr erfahren möchtest ,meld dich doch einfach ich würd mich freuen lg sylvi

Beitrag von anna03 14.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo Sylvi, danke für Deine Antwort. Ja, würde gerne mit Dir in E-Mail-Kontakt treten. Erzähl mir doch einfach mal was über Dich bzw. Euch? Woher kommt Ihr und wie alt sind denn Deine Kids? Bis bald. LG Annett

Beitrag von mausi3600 15.08.07 - 12:31 Uhr

hallo annett

wir wohnen zwischen köln und bonn. unser großer wird 11 jahre, die mittlere wird 4 jahre und die kleinste ist 2 jahre und 3 mon alt.wenn du dir eine visitenkarte anlegst kann ich dir meine addy geben. lg sylvi

Beitrag von peppolina 06.08.07 - 17:46 Uhr

Hallo
Ich würde mich sehr freuen in dir eine nette und zuverlässige Mailfreundin zu finden.
Da du noch keine VK angelegt hast müßtest du mir über meine Visitenkarte antworten.
Ich habe einen Sohn der 5 Jahre alt ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest.
Liebe Grüße

Petra

Beitrag von ylvimaus 06.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo..

ich bin Monique,24 Jahre alt und habe 2 Kinder. Der grosse wird 4 und die Lütte wird 2..
Kommen aus Travemünde an der Ostsee..

Freue mich wenn ihr euch meldet..

Liebe Grüsse Monique mit Tjalf und Ylvi