Bebivita von Geburt an (1) und Öko-Test sehr gut

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von luciana123 06.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo Zusammen,
bin schon über die Suchfunktion gegangen, aber was ich an älteren Beiträgen gefunden habe, passt nix zu meiner Frage.

Meine Frage ist, ist nur Bebivita 1 und sonst keine Anfangsmilch im Öko-Test sehr gut? Denn im Laden konnte ich nur Bebivita mit sehr gut finden.

Es wird meist im Forum von "günstiger" Milch abgeraten, aber so schlecht kann sie ja nicht sein wenn sie ein "sehr gut" bekommen hat?!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG
Lou

Beitrag von lena19822 06.08.07 - 14:28 Uhr

Hi Lou!

Also meine Tochter hat am Anfang die Aletemilch bekommen und hat diese nicht vertragen-egal ob Hypoallergen oder normal. War ziemlich teuer das Zeug!
Dann bin ich auf die Bebivitamilch gestossen und meine Tochter hat sie getrunken wie verrückt!
Jetzt ist sie 3 Jahre alt, vom Gewicht und Größe genau mittig und von der Entwicklung sogar etwas weiter als andere in ihrem Alter (sorry fürs angeben, aber ich bin halt sehr stolz auf sie)...außerdem hat sie super gesunde Zähne-also warum nicht die Bebivitamilch nehmen! Was soll gegen "billig"milch sprechen!?

Viel Spaß

lena

Beitrag von luciana123 06.08.07 - 20:32 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

LG
Lou

Beitrag von sassi80 06.08.07 - 15:10 Uhr


Hi,
mein kleiner wurde 8 wochen gestillt und jetzt bekommt er Bebivita1 und es ist zwar günstig aber mein kleiner verträgt es sehr gut..also probier es aus..

Lg sassi

Beitrag von bienie 06.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo Lou,

habe meine Kleine 3 Monate gestillt, bin dann erst umgestiegen auf eine Pre Nahrung und jetzt bekommt sie von mir auch Bebivita.

Sie verträgt die echt super und kann mich daher nicht beklagen!!

LG

Sabrina + Merle (17 Wochen)

Beitrag von kathrincat 06.08.07 - 16:27 Uhr

bei baby milch ist es fast egal was du nimmst die unterliegen alle der gleichen verortnung.