Herzschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 06.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo!

WIe stellt ein FA den Herzschlag wenn kein US gemacht wird????

Danke und LG

Simone

Beitrag von emmy06 06.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo...

entweder schaut er trotzdem kurz per US nur nach dem Herzchen... oder aber per Herztondoppler...


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von 19021982 06.08.07 - 14:18 Uhr

Danke!

Miene FÄ meinte so wir machen dann erstmal ne Weile keinen US....hatten schon so viele.....aber fordern das mit Blutungen kommen sollst......tststs!

Beitrag von emmy06 06.08.07 - 14:21 Uhr

Hey....

alles wird gut... Du und Dein Baby, ihr zwei habt schon SOVIEL geschafft....

Alles Liebe Yvonne

Beitrag von 19021982 06.08.07 - 14:36 Uhr

Danke!

Das stimmt wirklich! Nur mich ärgert das sie mir aus den Blutungen jetzt versucht nen Strick zu drehen! Aber sie sind weg-Baby ist fit und alles gut und das ist das wichtigste!

LG

Simone