Wollt mich vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miez11 06.08.07 - 14:07 Uhr

Hallöchen,

eigentlich wollt ich mich erst vorstellen, wenn das Herzchen schlägt, aber jetzt halt ich es doch nicht mehr aus.

Ich bin seit dem 26.07.2007 ganz offiziell schwanger und stöber seit dem in Eurem Forum #huepf.

Nach 2 Fehlgeburten (Okt 06 und Feb. 07) hat es nun wieder geklappt mit dem #schwanger werden, und ich bin echt froh und hoffe ganz ganz doll das ich diesesmal ein Herzchen schlagen sehe. #schwitz

Eben war ich beim FA, bin 5+4 SSW und ein Dottersack war zu sehen. Er sagte es sieht alles ganz gut aus, und darüber freu ich mich riiiiiesig #freu.

Naja, nächste Woche sollte dann das Krümelchen und das Herzchen zu sehen sein.

Es wär unser erstes Baby, wir wünschen es uns sooooo sehr.

Liebe Grüße, Nadine

Beitrag von hhmaria 06.08.07 - 14:14 Uhr

ich wuensche dir , alles bestens mit deiner Schwangerschaft!...
es wird super laufen, sei positiv!

ich bin 5+3 ssw !!! :-)
ich kann mich auch nicht halten , den herzschlag zu hoeren!

mach es gut, und pass auf dich auf
maria :-) :-) :-)

Beitrag von cami_79 06.08.07 - 14:14 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch und Willkommen #fest#freu.


Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

Grüße
Cami_79 (38. Woche)

Beitrag von miez11 06.08.07 - 14:26 Uhr

#danke schön.

Das ist lieb von Euch. Ich versuche #cool zu bleiben, man kann ja eh nur warten.

Auch für Euch alles Gute.

LG, Nadine

Beitrag von honey133 06.08.07 - 14:26 Uhr

#freu alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Alles wird gut, immer positiv denken.
Steffi mit #baby 25.SSW