Hallo Ihr da! Was meint Ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von treuchen 06.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht was ich davon halten soll, seit Tagen ist mir schlecht wenn ich was gegessen habe.
Auf dem Bauch liegen kann auch auch nicht mehr, weil er mir dann sofort weh tut.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197224&user_id=702361

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen #blume

LG treuchen

Beitrag von roxy73 06.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo Treuchen,

sieht gut aus! Drück dir die Daumen.

LG
Roxy

Beitrag von treuchen 06.08.07 - 14:21 Uhr

Dank, bitte ganz fest drücken, bin ab September schon zum füntenmal Tante. Möchte jezt auch mal was kleines.

LG Treuchen#blume