Neu hier...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mathilde144 06.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo Mädels,
nach über 14 Monaten "versuchen" bin ich nun im Fortgeschrittenenforum, da ich dieses Monat eine Insemination bekomme. Haltet mir die Daumen, daß es klappt. Bisher nerven nur die täglichen Gonal-Spritzen (wenngleich ohne Nebenwirkungen *phu*).
Ich drück Euch auch die Daumen.
M.

Beitrag von allyl 06.08.07 - 17:00 Uhr

Hallo Mathilde,

wann steht die IUI denn an?

Meine #pro#pro hast Du jedenfalls.

LG Ally#klee

Beitrag von mathilde144 08.08.07 - 09:44 Uhr

Keine Ahnung. Derzeit nehme ich Gonal, am nächsten Sa. ist dann US, ich nehme an, ein paar Tage später ist es soweit. Ist mein erster Versuch, ich kenne mich daher noch nciht so gut aus ;-)
JEdenfalls danke für die lieben Worte.

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 17:54 Uhr

#herzlich Willkommen hier!

Hier bist du richtig! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!

LG honolulu#blume