welche folsäure

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gigi13 06.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo,
ich wollte mal fragen welches Folsäurenprodukt nimmt ihr?Hab bis jetzt immer femibion 800 genommen.Ist aber ganz schön teuer.Gibt es auch was günstigeres?

LG

Beitrag von maryj 06.08.07 - 14:27 Uhr

also ich nehme folio

wieso ganz schön teuer? das sind doch schließlich nur 3malige kosten
oder wieviele nimmst du so am tag?
eine packung reicht doch 4monate
also mir is da der preis egal
lg maryjane

Beitrag von gigi13 06.08.07 - 14:32 Uhr

Ich hab 12 euro für 30 stück bezahlt.Jeden Tag eine.Das finde ich schon weng viel.Wo kaufst du sie.Ich habe mein aus der Apotheke.

Beitrag von rina07 06.08.07 - 16:27 Uhr

huhu!

das würde mich aber auch mal interessieren......
Hab für meine 30-Stck. Packung femibion 800 in der Apotheke sogar 16,50 Euro bezahlt......gibts da nicht überall normalerweise Einheitspreise????#gruebel

Seltsam!

LG Rina

Beitrag von welli15 06.08.07 - 14:30 Uhr

Ich glaube Folio ist wirklich das Günstigste und du hast drin, was du an Folsäure und Iod brauchst. Ein anderes Präparat würde ich nur nehmen, wenn du noch andere Stoffe brauchst (Vitamine und so). Bei einer normalen Ernährung ist das aber nicht nötig.

Dorothea

Beitrag von miez11 06.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo gigi13,

ich habe mich jetzt für Nestle pro Natal entschieden. Da dort aber Folsäure mit 400 angegeben ist, nehme ich zusätzlich auch noch eine Tablette von Folio mit 400 Folsäure.

Das ist nicht so kostenintensiv wie Femibion, aber es ist mehr drin wie bei Folio.

LG, Nadine

Beitrag von 19021982 06.08.07 - 14:34 Uhr

Hi!

Nehme Folio forte bis Ende des Dritten Monats und dann Folio!

Und wenn ich von meiner FÄ mal was geschenkt kriege dann auch das mal zwischen durch!

LG

Simone 10+1