Noch 3 Tage sieht doch gut aus oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchennici 06.08.07 - 14:23 Uhr

Glaube ich jedenfalls.
Aber andersrum sah es schon öfter gut aus und jedes mal nix. Naja mal sehen vielleicht habe ich dies mal mehr Glück... ;-) Bitte schaut doch mal rein und sagtwas ihr denkt!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200013&user_id=698727

Wünsch mir doch endlich ein#baby ...

Danke schon mal für Antworten..

Ganz lieben Gruss Nici#blume

Beitrag von nigna 06.08.07 - 14:25 Uhr

Sieht gut aus #pro!

Viel #klee!

LG,
nigna

Beitrag von treuchen 06.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo,

muß noch einbischen länger hibbel wie Du. Drück Dir aber ganz fest #pro.

Bitte drück Sie mir auch die Daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197224&user_id=702361

LG Treuchen#blume

Beitrag von holap 06.08.07 - 14:31 Uhr

Sieht wirklich gut aus.#freu
Und da ihr ordentlich Bienchen gesetzt hast im Gegensatz zu uns, wirds bestimmt klappen.
Ich hab auch NMT am 9.8, kannst kaum erwarten.#huepf

Viel Glück#klee

Beitrag von alex1971 06.08.07 - 14:36 Uhr

Sieht gut aus und ich beneide Dich um Deine Bienchen, bei mir hat es mit einem einzigen Kampfbienchen geklappt :-)

LG

Alex

Beitrag von engelchennici 06.08.07 - 14:36 Uhr

Danke für Euren Zuspruch macht doch immer wieder Mut.
Die Bienchen allerdings waren alle anderen Monate ebenfalls so gut gesetzt aber naja irgenwann muss es ja mal klappen..

Drück Euch auch ganz fest die Daumen..

LG Nici#blume