Sehe ich das zu eng ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti912 06.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Also zu meiner Frage : Mein Freund und ich haben gerade eine Diskussion darüber, ob er am Ende des Monats zur Loveparade gehen kann.
Normalerweise habe ich da auch nichts gegen, da ich aber in der 16. Ssw #huepf bin, kann ich da ja nicht mit hingehen und sagte, dass mich das stört und möchte, dass er zu hause bleibt.
Dazu kommt ja dann noch, dass er hier sein "Dickerchen" hat und dann da diese ganzen Weiber da sieht und so weiter, das stört mich einfach ...

Jetzt sagte er, dass er dann auch nicht möchte, dass ich am 8. September aufs Pur - Konzert gehe :-[

Ich meine, ich weiß, dass er mich liebt, aber trotzdem ...

Was meint ihr dazu ? Würdet ihr euren Mann / Freund ohne Probleme dahin gehen lassen ? Oder liege ich da mit meiner Meinung einfach falsch ???

#danke für Antworten,

LG, Nathalie

Beitrag von jussy18 06.08.07 - 14:30 Uhr

hi nathalie
mir fällt kein grund ein warum ich ihn net gehen lassen würde #gruebel gönn ihm doch sein spaß;-) mal ein tag alleine davon geht die welt nicht unter ich würde deswegen keine disskusion anfangen...
und irgendwie kann ich seine reaktion verstehen du sagst er soll zuahuse bleiben wieso solltest du dann weggehen wnen er es auch net soll ??
lg jessy+#baby29ssw
ich wünsche uch noch eine schnelle einigung

Beitrag von jupdidu 06.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo Nathalie,

hm wieso darf dein Freund nich hin nur weil du nicht hinwillst?
Und andere Frauen sieht er auch anderswo,
dann müsstest du ihm schon die AUgen verbinden um das zu vermeiden...
Ich finds zu hart,lass ihm doch den Spaß,der Ernst des Lebens geht für euch schon noch früh genug los.
Wenn er natürlich vorhat,da mit ähm Hilfsmitteln zu feiern,
das würde ich auch nich so doll finden.#cool

Liebe Grüße,
die Jupdi

Beitrag von maryj 06.08.07 - 14:31 Uhr

hi
also wieso willst du deinem freund verbieten auf die loveparade zu gehen? wenn du selber auch auf ein konzert willst?
du kannst nur sagen das du nich willst das er geht wenn du auch nich gehst
ansonsten bist du da nicht fair
außerdem wieso kannst du nicht mit?nur weil du in der 16ssw bist...dann kannst auch nich aufs konzert is doch das selbe...
lg maryjane

Beitrag von elfenmariechen 06.08.07 - 14:32 Uhr

Liebe Nathalie!
Wenn du deinen Liebsten sämtlichen Blickkontakt zu gut gebauten weiblichen Wesen verbieten willst, musst du ihn zu Hause einschließen und ihm weder Fernseher noch PC noch Zeitschriften erlauben.
Mal im Ernst: Natürlich bist du grad nicht in der Lage, mit den Supermodels dieser Welt zu konkurrieren. Aber du trägst sein Kind unter dem Herzen, und er ist mit Sicherheit stolz ohne Ende, dass du das tust!
Lass ihn gehen, er kann ja nicht monatelang nur mit dir zu Hause sitzen, zumal du das auch nicht tun solltest.
LG!

Beitrag von melli1578 06.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo

Mache dir doch ein einen schönen Tag mit einer Freundin und dein Partner soll auf die Loveparade gehen.
Du schreibst ja das er dich liebt also würde ich locker bleiben und ihn vertrauen


Viel Spaß
Melanie :-D

Beitrag von babylove05 06.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo

Ich find du siehst das zu eng.

Nur weil du nicht gehen kannst warum soll dein Freund dann nicht gehen. Is ja nicht das du schon kurz vor der geburt bist. Mein Mann geht auch noch mal die sau raus lassen und ich find das auch ok so.

Wegen der anderen weibern musst du ihn vertrauen. Sonst hat eure beziehung kein sinn.
Ich denk auch nicht das er dich als sein "Dickerchen " sieht sondern ehe als die schöne Frau die sein Kind unterm Herzen trägt.

Martina und Baby D. 24ssw

Beitrag von netti912 06.08.07 - 14:35 Uhr

Hmm #schmoll

Ich finde Pur und die Loveparade ist ja schon etwas anderes, dachte ich zumindest #schwitz

Und die Mädels laufen da ja auch nicht so rum, wie sie sonst auf der Straße rumlaufen würden #kratz

Hmm, dann lieg ich da wohl falsch :-(


Beitrag von jussy18 06.08.07 - 14:37 Uhr

hi netti
das sind wohl die hormone#augen die spielen doch bei uns allen mal verrückt ;-)
ich wünsch dir noch ein schönen tag

Beitrag von netti912 06.08.07 - 14:41 Uhr

Jaja, die lieben Hormone #schmoll

wünsch dir auch noch einen schönen Tag ;-)

Beitrag von netti912 06.08.07 - 14:36 Uhr

#danke trotzdem für eure Antworten ...

Beitrag von ssf74 06.08.07 - 14:37 Uhr

Laß ihn gehen. Wenn man Männer anbindet, dann reissen sie aus...glaub´ mir! Ein bisschen Freiheit braucht ein Mann und, wenn Du sie ihm freiwillig nicht gibst, dann holt er sie sich heimlich.
Entpann´Dich. Ihr erwartet ein Kind. Und ganz ehrlich, die ganzen Techno-Mädels auf der Loveparade sind m.E. eh nicht der Hammer.
LG Steffi

Beitrag von bienchen807 06.08.07 - 14:48 Uhr

Ich würde meinen Mann auch nicht gehen lassen ;-)

Beitrag von crazybutnice 06.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo Natalie,

ich kann dich sehr gut verstehen - mein schatz will auch mit nen paar freunden zur loveparade nach essen... und da ich im 7.Monat bin fällt das für mich natürlich flach - obwohl ich schon überlegt hab mit ner freundin hinzufahren, zu shoppen, stadt anschauen und einfach relaxen ...

Andererseits denk ich das ich ihn vielleicht auch allein fahren lassen sollte - denn nen bissl freiraum brauch jeder. Ich weiß das das schwer ist für dich - geh mir ja auch so - aber verbieten können wir es unseren Männern nicht... hab nen bissl vertrauen zu deinem schatz. Denn wo soll das denn hinführen wenn ihr euch jetzt schon einengt...wichtig ist das jeder von euch nach wie vor tun kann was er möchte....

Mir fällt es auch nicht leicht und mittlerweile fährt mein mann auch gar nicht mehr...aber das liegt eher daran das er bei mir und der kleinen sein möchte...da ich anfang 7.monats bin und schon leichte wehen hab....

Kopf hoch & so´ nen bissl tut es uns frauen doch auch gut wenn wir mal allein sind - ideal für nen weiberabend, oder ?

Liebe Grüße; Anja

Beitrag von sakeda 06.08.07 - 15:07 Uhr

Ich kann Dich verstehen! #hicks

Vielleicht bin ich auch etwas "spießig" in der Hinsicht, aber ich würde ihn auch nicht gehen lassen.

LG
Bianca (30.SSW)