8.ÜZ - ZT 7 - Totales SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadootje 06.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo, Mädels!

So, jetzt ist mal Schluss mit schönschreiben hier!!! Wie bereits erwähnt, bin ich nun im 8.ÜZ, ZT 7 und ich habe jetzt beschlossen, in DIESEM Zyklus #schwanger zu werden! Basta!

Jetzt gibts Bienchen nach Maß, die Vitamine werden "an den Mann gebracht", die Tempi weiterhin schön akriebisch nachgehalten, der Persona-Compi maltretiert bis das er qualmt...

Wär doch gelacht, wenns jetzt nicht klappt!



Mal ne andere Frage: Habe am 21.08. nen FA-Termin. Wäre dann (rein theoretisch) ES+9 - könnte man dann schon hcg im blut nachweisen?!? #schein


Lg,
Michelle

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 14:33 Uhr

Hi, ich hab mich bald schlapp gelacht über dein Text ist aber sehr gut #freu. Ja bei ES+9 kann man HCG im Blut nach weisen. Ich glaub das werd ich dann auch machen wenns diesmal nicht geklappt hat #schein. L.G.

Beitrag von kadootje 06.08.07 - 14:42 Uhr

Naja, momentan rätseln wir noch, warum es "so lange" dauert... Scheinbar ist bei uns beiden alles in Ordnung.

Mein Mann meint, ich hätte "Ostereier" - die würden sich immer verstecken...

Ich dahingegen behaupte: Seine Jungs haben Angst im dunkeln.

Wir werden somit auch mal das Licht anlassen, vielleicht finden die sich dann zurecht. Hinweisschilder aufstellen dürfte schwierig werden...

Lg,
Michelle


(Ob Langzeit-Hibbling einen langsam durchdrehen lässt #kratz)

Beitrag von malkin 06.08.07 - 15:17 Uhr

#freu#freu#freu LOL

Ja, im 8. ÜZ bin ich auch ungeduldig geworden. Ich drück dir die Daumen, dass es dabei jetzt auch bleibt und es einen 9. für dich nicht gibt!

LG,
M.