Geht ihr für das Standesamt auch noch zum Friseur?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von maja268 06.08.07 - 14:26 Uhr

Hi ihr lieben,

wir heiraten standesamtlich und am nächsten Tag kirchlich mit Feier. Ich bin nun unsicher, ob ich für das Standesamt vorher auch noch zum Friseur gehen soll. #kratz

Wie macht ihr das?

LG
Maja

Beitrag von bebegim23 06.08.07 - 15:00 Uhr

hallo...

also wir heiraten am 14.9. standesamtlich und nächstes jahr in einer freien theologie mit großer feier und allem drum und dran.

wir werden sicherlich vorher noch zum friseur gehen aber nicht welt bewegenes machen....
nur halt ein bissl schick.

nächstes jahr kommt erst alles andere mit toller frisur tollem make up schicken kleid usw.....

du mußt selber für dich wissen wie du es handhabst aber ich an deiner stelle würde nich viel machen da ihr ja den tag danach groß feiert.

lg bebegim

Beitrag von treuchen 06.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo,

ich heirate am 14.09 standesamtlich und am 15.09 kirchlich und gehe an beiden Tagen zum Friseur, man heirat schließlich nur einmal.

LG Treuchen #blume